Kunstköder -  Wobbler für Barsch

Braschguru

Spinnfischer !
Hay
Ich wollte ma fragen wie ihr den Megabass Trick Darter Tamamushi OB findet.
Oder könnt ihr mir noch bessere Wobbler verraten :hops:hops:hops.
Sollte für barsch sein (kleine & große)....
GRUß & PETRI
Braschguru
 
Kann ich nur zustimmen!
Die Trick Darter Reihe ist wirklich gut, ich habe auch einen, zum Twitchen perfekt.
Die Farbe sieht auch interessant aus!

Meine Favoriten kommen aus der Lucky Craft-Schmiede, aber die sind meist hier in Deutschland noch ein Tick teurer.

LG Svenno
 
Über Lucky Craft brauchen wir garnicht reden...die Japsen können einfach geile Wobbler basteln :klatsch
Auf Barsch kann ich dir noch den Illex Squirrel, den Rapala X-Rap und den SavageGear Prey89 empfehlen....und immer dran denken, lieber 5 teure als 20 Schrottwobbler kaufen :)
 
Über Lucky Craft brauchen wir garnicht reden...die Japsen können einfach geile Wobbler basteln :klatsch
Auf Barsch kann ich dir noch den Illex Squirrel, den Rapala X-Rap und den SavageGear Prey89 empfehlen....und immer dran denken, lieber 5 teure als 20 Schrottwobbler kaufen :)

Kann das größtenteils unterschreiben, hinzufügen möchte ich jedoch noch den Monsterbarsch von Balzer. Mit seinen knapp 7€ ein super Crankbait in der unteren Preisklasse. Auch der 50er Tiny Fry sowie der 38er Chubby sind super Barschwobbler, vorallem wenn das Wasser während der Sommermonate voll mit Brutfischen ist.
 
Dann nehmt noch die Illex RS-225 in Barsch mit dazu. Damit konnte ich diesen Sommer am See einige Barsche verhaften. Ebenso der DD-/SDD-Squirrel 79 in Ayu und Barsch sind Top, selbst Hechte gehn drauf. Gibt natürlich noch andere gute Farben. Cranks wie die DCherry oder DDCherry sind auch gut, hab dieses Jahr nur noch nichts damit gefangen, weil ich einfach zu viel mit der RS hantiert habe.
 
Hi

Um noch was günstiges ins Spiel zu bringen...
Rapala Shad Rap für ~6,50


Die Bestellung die derzeit für mich und nen Kollegen unterwegs ist kommt auf max. ~5 pro Stück (wenn MWST. draufkommt,Shad Raps,Husky Jerks,Flat Raps).Das waren aber Auktionen.Sofort-Kaufen ist nen Ticken teurer (siehe oben).

Ebay macht Angler glücklich :)
 
Mein TOP-Barschköder in den Kanälen von Berlin ist immer noch der Illex Chubby 38 (ca. 15€) oder in der billigeren Variante der Fox Rage Fat Willy (ca.6€) in 35 bzw. 50mm.
 

Anhänge

  • Illex Chubby 38.jpg
    Illex Chubby 38.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 158
  • Fax Rage Fat Willy.jpg
    Fax Rage Fat Willy.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 143
Illex Wobbler

Illex Squirrel
Sind die DINGER wirklich so gut :eek: ???
Naja ist denn hier jemand der seinen squirrel loswerden will :confused:
GRUß und PETRI
Braschguru
:respekt:prost:respekt
 
Auch die Eichhörnchen (Squirrels) sind beim Tackle Dealer relativ günstig zu bekommen, schau dir den Onlineshop einfach mal an.

Ab und an sind auch 2nd Hand Hardbaits bei Nippon Lures sehr günstig zu bekommen.

Zu nem Squirrel gehört auf jeden Fall noch ein Pointer, am besten in MS American Shad. An manchen Tagen fängt der eine besser, am nächsten Tag der andere!
 
Über Lucky Craft brauchen wir garnicht reden...die Japsen können einfach geile Wobbler basteln :klatsch

Richtig, da Lucky Crafts in Japan hergestellt werden, wie fast jeder gute Twitchköder im Moment, aber in den USA vertrieben wird, kann man den auch einbeziehen, (Oder habe ich das wieder falsch verstanden?):D ich hol sie mir für 11€, sind also noch günstiger als Illex;)

LG Svenno
 
Richtig, da Lucky Crafts in Japan hergestellt werden, wie fast jeder gute Twitchköder im Moment, aber in den USA vertrieben wird, kann man den auch einbeziehen, (Oder habe ich das wieder falsch verstanden?):D ich hol sie mir für 11€, sind also noch günstiger als Illex;)

LG Svenno

Bestellst du zufällig bei ebay über ilovehardbaits?

wo kann man denn diese foxrage wobbler kaufen ??? gibt es ein online shop ??? kann mir das fileicht einer sagen ???


mfg Lüneburger

Hier http://www.pro-fishing.de/kategorie_3000_Fox-RAGE.html&XTCsid=8eeb77200df5d6c7fe14900330b6eaad bekommst du was du brauchst.
 
Werde irgendwann im nächsten Jahr auch mal ne Bestellung bei ilovehardbaits aufgeben. Im Moment ist durch Weinachten und alles die Kasse ziemlich ausgereizt, da natürlich meine 2 Söhne zuerst drann sind. Und nur für 3 oder 4 Baits will ich da nicht bestellen. Im Februar oder März bestell ich mir noch mein Gummizeug bei Camo Tackle, da muss ich auch knapp 300€ für haben... Das ganze Spinnfischen wird irgendwie immer teurer :crying
 
Und nur für 3 oder 4 Baits will ich da nicht bestellen.

Wieso?
Ab 3stk. keine Versandkosten...das ist doch das tolle bei dem :)


Wenn du soviel Gummiköder brauchst,dann guck doch mal bei ebay.com,vielleicht kannst du da ja was sparen.Auf Anfrage lässt sich bei der Menge vielleicht noch was am Preis oder zumindest den Versandkosten machen...
 
Zurück
Oben