Allgemein -  Flohmarkt: erledigte Angebote

D

der Däne

Gast
Moin,
leider muss ich immer wieder feststellen das es
immer noch Leute gibt, die nicht wissen was man
machen sollte, wenn man eine Artikel im Flohmarkt
verkauft hat.
Bitte nicht schreiben: KANN GESCHLOSSEN WERDEN,
oder so.
Benzutzt doch einfach die Funktion "ÄNDERN" und setzt
das Thema auf ERLEDIGT.
Ihr könnt doch auch alleine verkaufen. Andere sollen
danach für Euch dann den Rest erledigen?
Es ist schon ganz schön nervig, wenn man am Ende liest : Verkauft !!!!
Wenn ich beim Reinschaun in den Flohmarkt sehe, der Verkauf
eines Artikels hat sich " ERLEDIGT " kann ich mir das Weiterlesen
sparen.
Ich glaube das wäre doch sehr hilfreich.
Gruß
 
Preispflicht ?

Hallo!
Ich würde es ganz gut finden,wenn jeder Verkäufer einen Preis für seinen Artikel dazuschreibt.Es erspart einfach die Mühe,eine PN zu schreiben!Ich kenne das aus anderen Foren so.Wollte die Idee nur mal so in den Raum werfen.Was sagt ihr dazu?
 
Hallo!
Ich würde es ganz gut finden,wenn jeder Verkäufer einen Preis für seinen Artikel dazuschreibt.Es erspart einfach die Mühe,eine PN zu schreiben!Ich kenne das aus anderen Foren so.Wollte die Idee nur mal so in den Raum werfen.Was sagt ihr dazu?

Ich schreibe auch nicht immer den Preis dazu,denn: Stell dir vor du sagst 20 Euro für Schnur,der Käufer hätte aber 30 Euro bezahlt...
Verstehste??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Vorteils hatts das man den Preis nicht dazu schreibt es kommen keine dummen Kommentare wie zu teuer und da ist es billiger... muesstes dich dammit auskenne Green...^^
 
Das Meckern könnte man auch mit klaren Gebrauchtmarktregeln in den
Griff bekommen. Ich will jetzt keine Werbung für ein anderes Forum machen,
aber bei Karpfen-Spezial ist das schon richtig gut geregelt. Da gibt's kein
meckern oder ähnliches.

Lg Sebastian
 
Deswegen schreib ich auch per Pn. Find ich total Ok. Kann doch jeder das bieten was er ausgeben möchte z.b. bei viel kleinzeugs er nennt mir das was er haben will und nen fairen preis dazu und gut ist. Kein gerechne und bla bla :)
 
Moin,
ich glaube ihr schreibt alle am Thread vorbei.
Es geht nicht um Preise, sondern um erledigte Threads.
Gruß
 
Und das aus deinem Munde :respekt

ZU RECHT!
Da du jedes deiner Angebote mit lauter nervigen Kommentaren wie "noch zu haben" oder "push" nach oben schiebst...
Wenn du einmal schreibst das es noch zu haben ist wäre es ja ok,aber du machst es ja 5 mal...
Zudem ist es auch verboten mit solchen Beiträgen sein Angebot nach oben zu schieben,aber einige Leute können ja eh machen was sie wollen :mad:
Wünsche dir weiterhin viel Spass beim Angebote pushen!
 
Zurück
Oben