Freizeit Facebook

@hias,
danke fuer den link,
tjoa, da bin ich ja sicher wie in abrahams schoss :)
man muss sich schon ein bisschen mit FB beschaeftigen, sonst kann es durchaus sein das man zuviel von sich preisgibt, aber alles zu verpauschalisieren und zu verteufeln.....
und wer bilder von saufgelagen oder aehnliches von sich ins netz stellt, ist selbst dran doof, den der eventuelle chef koennte mitlesen, es ist heute sowieso gang und gebe das sich personalchefs erst mal ueber das medium internet ueber einen bewerber informieren, und wer das bis heute nicht gecheckt hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen
 
Facebook ist ein zweischneidiges Schwert. Klar, ist es nett sich auf dem Wege austauschen zu können. Bringt Spaß. Habe es selber auch eine Weile betrieben.

Allerdings werden die hinterlegten Daten teilweise an Google vertickt. Google selber ist da auch nicht zimperlich. Oft kommt die Reue spät und viele persönliche Dinge sind im Umlauf.

Wer dann sein Account bei Facebook löschen will, findet in den Kontoeinstellungen lediglich einen Button, um das Konto zu deaktivieren. Löschen? Fehlanzeige.

Nur wer sich auf die gezielte Suche nach der Löschung begibt wird auch fündig. Man hat die Option bewusst in den Tiefen der Hilfe-Funktion versteckt. Ein Schelm, wer da Böses denkt.

Wer also seinen Account mal löschen möchte – Hier der direkte Link zur Löschung:

https://ssl.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account

Den anderen wünsche ich dennoch ungetrübten Spaß beim Austausch.
 
Na wie siehts aus,Keiner mehr da.
Kaum zu Glauben von über 70 000 Forumsmitglieder nur 41 bei FB!

70000 eingtragene Mitglieder.
Von denen wieviel regelmäßig online sind?
Oder wieviel überhaupt je online waren solange sie eingtragen sind?
In meinem Hundeforum fliegen User nach einer gewissen Zeit der
Untätigkeit raus aus dem Ganzen.
Ist auch ok so, denn dann wird die Statistik nicht verfälscht und der Umfang kleiner.
Also sagt 70000 nix aus.
Gruss Armin
 
Zurück
Oben