Biete -  Shimano Sehne, Meps Spinner, Select Sehne, Illex Wobbler und Gummifische

Carp_Hunter_92

Profi-Petrijünger
Huhu zusammen mein Kumpel hat sein Keller aufgeräumt und bissel was zu verkaufen ... :)

Als erstes Match Select Sehne in 0,16 mm und 0,18 mm auf den Spulen befinden sich 300 Meter ... Der Preis liegt bei 10€ für eine Spule Porto ist im Preis mit drin ... !

Shimano Technium Sehne in 0,28 mm auf der Spule befinden sich 1252 Meter ... Der Preis liegt 40€ Porto ist im Preis mit drin ... !

Als nächste die Illex Wobbler ... Da liegt der Preis bei 12€ das Stück bei Abnahme aller 3 Wobbler liegt der Preis bei 30€ ... Porto ist im Preis mit drin ... !

Dann die Gummifische ... Bei den Gummifische aufm ersten Bild liegt der Preis bei 15 € Porto ist mit drin ... Bei den Gummifischen aufm 2ten Bild liegt der Preis bei 17 € Porto ist mit drin ... Bei Abnahme aller Gummifische liegt der Preis bei 30 € Porto ist mit drin im Preis ... !

Als letztes die Spinner ... Bei den beiden großen Meps Spinner liegt der Preis pro Stück bei 10 € Porto ist mit drin ... !

Die anderen Meps Spinner der D A M und Blue Fox Spinner liegt der Preis bei 35 € Porto ist mit drin ... Und bei Abnahme aller Spinner liegt der Preis bei 45 €

Also bis dahin Mfg ... :)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 250
  • 2.JPG
    2.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 177
  • 3.JPG
    3.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 157
  • 4.JPG
    4.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 163
  • 5.JPG
    5.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 170
  • 6.JPG
    6.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 163
  • 7.JPG
    7.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 135
  • 8.JPG
    8.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 120
  • 9.JPG
    9.JPG
    2,3 MB · Aufrufe: 214
  • 10.JPG
    10.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 212
Bild Nummer fünf und sechs.

Bild Nummer neun und zehn würde ich auch noch nehemn wenn der Preis stimmt.

Kannst du mir für die vier Bilder ein Angebot machen.



Mfg Dominik
 
Absoluter sicherer und Guter Verkäufer!
Also koennt mit guten Gewissen zuschlagen!
Mein Zeugs is heut angekommen.
besten dank war alles tippi toppi
 
Hi Carp Hunter 92
Sachen sind heute angekommen vielen dank für die schnelle Lieferung.
Netter Kontakt,jederzeit wieder.

Mfg Dominik.

PS. Gute Besserung
 
Zurück
Oben