Warum fahrt ihr eigentlich in FoPu?

es gibt männer,die lieben blonde frauen
es gibt männer,die lieben brünette frauen
es gibt männer,die lieben schwarze frauen
es gibt männer,die lieben den fang von hechten
es gibt männer,die lieben den fang von karpfen
es gibt männer,die lieben den fang von forellen
usw.
warum wird um die fopuss son wirbel gemacht:confused:
jeder so wie er es für richtig hält:)
 
So ist es Red Twister.Aber Du siehst es ja,es gibt hier Leute die der Meihnung sind Forellenteichangler können in anderen Gewässern nicht angeln.Das ist der absolute Schwachsinn! Ist angeln zum Wettkampf geworden?
 
Da seit etwas über einem Jahr in meiner Nähe ein Angelpark aufgemacht hat, fahr ich gern ab und zu mal, wenn es meine Arbeit erlaubt, dorthin zum Angeln. Das dort laut Aussage einiger hier, KEINE Natur vorhanden ist, ist mir noch nicht aufgefallen. Ich bin dort auch noch keinem Besoffenen begegnet. Was mir aufgefallen ist, das ich seit meinen Besuchen da noch nie in einen Hundehaufen getreten bin, wie es an manchen Vereinsgewässern schon passierte. Auch an Vereinsgewässer sind Verrückte die sich besaufen und wie Kaoten aufführen. Die Spuren (Flaschen im Wasser) sieht man Tage später noch.

Ich hab im Angelpark meine Ruhe ohne das alle Std. ein Spaziergänger vorbeikommt der seinen Hund frei umherlaufen läßt und dieser Hund dann noch genau da wo man angelt ins Wasser läuft.

Ich esse halt auch gern Forelle und als Angler würde ich mich schämen, wenn ich mir den Fisch kaufe den ich esse. Außnahme sind Fischstäbchen.:klatsch:klatsch
 
weiß einer von euch wo es im Krei Herzogtum-Lauenburg einen netten Teich gibt?
Ich mein nicht an der Straße am Besten Natursee.
 
Ich fahr an den Forellenteich, wenn meine Freundin auch mal eine Angel in die Hand nehmen möchte um eine Forellen reinzuleiern *gg

Da der Fischbestand an Forellenteichen ist meistens so dicht, dass so gut wie kein Angelturn ohne Fang ausgeht. :)

Ansonsten mag ich das eigentlich nicht so gerne, da ich nicht in Ruhe angeln kann. Überall Leute... alle gucken... dicht an dicht teilweise... usw.
Hat immer was von Wettkampf... ist nicht so mein Ding =)

Da ist ein schönes Naturgewässer mit natürlichem Fischbestand unübertrefflich :)
 
Zurück
Oben