PLZ22 Angelteiche Kösterrieth bei Brunsbek - Kronshorst

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Angelteiche Kösterrieth
22946 Brunsbek-Kronshorst
Tel. 0176 39042 895

angelsee-koesterrieth@web.de
http://angelteiche-koesterrieth.de/


Zwei kleine Teiche ( Forellenteich ) im Landkreis Stormarn

zwischen Brunsbek-Kronshorst und Papendorf.


Ges.größe: ca. 2 ha

April-Sept.: 6:00-18:00
Okt.-März.: 7:00-17:00


IMG_6967.JPG
Bild von o.g. Homepage

Hauptfischarten:
Regenbogenforellen, Saiblinge, Bachforellen, Störe, Aale, Goldforellen und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)

Informationen zum Gewässer: Angelteiche Kösterrieth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir haben gestern den angelteich Kösterrieth getestet und wir waren sehr zufrieden. die leute dort sind super freundlich und immer für ein plausch zu haben. der teich und die umgebung ist sehr sauber, die fische haben beste qualität. ich war mit meinem bruder dort, wir haben insgesamt 11 forellen gefangen davon waren zwei kleine lachsforellen dabei. unser fazit: sehr empfehlenswert
 
Hey Leute wollte auch mal in der Woche vorbei schauen, könnt ihr mir sagen wie man am besten die Forellen fängt?
Köder Stellen etc.
Wäre über einen Beitrag sehr erfreut

Bis dann und Petri Heil
 
War heute das ertse Mal an diesem Teich.Supernette Leute und gleich eine knapp 2 kg, 54 cm große Regenbogenforelle auf Tauwurm gefangen.Hier war ich nicht das letzte Mal.
gruss Detlef
 
Hallo Petrijünger,
bin neu hier und möchte mehr über den Forellen- und Angelteich Kösterrieth in Brunsbek wissen. War einer meiner Kollegen schon mal da, wie ist der See und mit welcher Methode kann man da gut fangen?
 
Hallo Leute, war gestern am Forellenteich Kösterrieth in Brunsbek. Wollte mir die Anlage eigentlich " nur " mal ansehen und bin dann dort gleich hängen geblieben. Eine sehr schöne und vor allem saubere Anlage. Die Besitzer sind dort sehr freundlich und gaben mir gleich ein paar Tipps ( 1+++++ ). Die Preise sind dort auch sehr fair, nicht überzogen. 18 Euro die Tageskarte und ab 13 Uhr sogar nur 12 Euro und das für 2 Ruten, jede weitere Rute 5 Euro. Also wer doch noch meckert. Ich werde dort auf jeden Fall immer wieder gerne hin fahren. Ach ja , gefangen habe ich auch etwas. 1 Forelle 43 cm, 790gr. und 1 Forelle 59 cm, 1,200 kg. freue mich auf meine nächste Sitzung am Forellenteich
 
Jens Hammerich schrieb:
Hallo Petrijünger,
bin neu hier und möchte mehr über den Forellen- und Angelteich Kösterrieth in Brunsbek wissen. War einer meiner Kollegen schon mal da, wie ist der See und mit welcher Methode kann man da gut fangen?
ja am besten geht immer nur die paste und zwa die weisse paste manichmal grün-gelb oder binenmadem
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Regenbogenforelle:

Fangdatum: 02.06.2006
Gewicht: 8 Pfund 200g

Fangdatum: 02.06.2006
Gewicht: 7 Pfund 100g
 
Killer-Forelle schrieb:
:eek: War heute in Kronshorst beim Angelteich-Koesterrieth, :eek: was is denn da los,der is ja halb leer :shock Leude cleard mich bidde auf!danke i.v :)

moin moin killer forelle die betreiber haben die uferregion, die zuläufe und den mönch gereinigt . die forellen haben aber nicht ihre beisslaune verloren . mitlerweile ist der teich auch wieder voll .ich war vor ein paar wochen mit meinem bruder dort zusammen hatten wir 12 stk.

Mfg
Rone
 
hi bin neu hier!kann mir einer sagen wie man da gut karpfen an diesem teich fängt?oder ob man dort überhaupt karpfen fängt!welche fischart fängt man an diesem teich am besten?und mit welchem köder? wäre nett wenn ich eine antwort kriege! vielen dank!!
 
moin moin

ich habe vor nächste woche mal an den angelteich zu fahren.
falls jemand in der letzten zeit mal da war könnte ich ein paar tipps zu guten plätzen und ködern gebrauchen.
wäre nett wenn jemand was gutes zu berichten hat.

Gruss basti
 
Moin Leute ich schaue mir seit Monaten die Diskosionen über Angelanlanlagen an es gibt gute und schlechte Tage !!! Der richtige weg ist verschiedene Köder auf unterschiedlen Tiefen anzubieten. Mein Favorit ist Hove unter 10 STK gehts selten nach Hause und die Fische haben eine super Qualität Angeln ist nicht nur Würmer ins Wasser halten Petri Allen Angel Puff Fans
 
Hallo, es ist schon recht lange her, das über die Kösterrieth Teiche etwas geschrieben wurde, ich will am WE es da mal probieren, kann jemand etwas über dem derzeitigen Zustand sagen/ schreiben.
Gruß shopper
 
Zurück
Oben