Biete -  Fox Rage, Illex, Lunker CityRapala, Dorado, MOSA...

Strelasundangler

Petrijünger
Guten Abend liebe Community,

habe hier wieder einiges abzugeben, da ich einfach zuviel Zeugs habe und mich mal wieder frei machen möchte für neues..^^

Insgesamt wird es vorerst 4 Sets zu kaufen geben.

Set I:

Das erste Set besteht aus 50 GuFi`s der Firma Culprit, die Köder sind seit vielen Jahren nicht mehr erhältlich aber ein absoluter Bringer auf Hecht, Zander und Dickbarsch. Ich habe sie "lediglich" gejiggt und damit gerade an schwierigen Tagen viele Hechte und einige Zander fangen können, ich habe allerdings auch gehört, dass der Culprit Shad ein absoluter Bringer bei der Vertikalangelei sein soll - Probiert es aus.

Zum Lauf der Shads:

Die Culprits laufen nicht allzu aggressiv, ihr Körper fängt eher an im ganzen zu vibrieren, was ihn meines Erachtens nach so interessant für unsere heimischen Raeuber macht - mal eine Abwechslung, gerade im Herbst und Winter wenn aggressiv laufende und flankende Köder wieder der LC Shaker versagen. Zudem sind die Culprits mit Fischmehl angemengt und bekommen somit wohl einen interessanten Duft für die Räuber.

Das Paket I beinhaltet 50 Culprit Shads in 4" Länge.

25x die Farbe "Fire Tiger"
15x die Farbe " Brown Scale"
10x die Farbe Salt & Pepper"

Die Softbaits sind neu, es kann höchstens sein, dass einige von ihnen mal nen Jigkopf inne hatten (maximal 5 von 50! ), das Wasser hat von denen aber garantiert noch keiner gesehen.

Fuer diese nicht mehr erhältlichen Köder hätte ich gerne 30€.

Set II:

Set II beinhaltet 4 Packungen Illex Nitro Soft Jerks in den Groeßen 160 und 200 mm in den zu sehenden Farben.
Die Shads von Illex sind original verpackt!

Zudem sind 2 Packungen Fox Rage Shads dazu zu erwerben, ich habe aus beiden Packungen jeweils einen Shad am Jig gehabt um den Lauf zu testen, danach ist er gleich wieder in die Packung gewandert (was nicht heißt, dass der Lauf schlecht war, es bat sich bloss nicht die richtige Gelegenheit fuer diese Shads).

Die Fox Rage Shads im Barschdesign sind 5,1" lang und die anderen 3,5".

Das Set II geht ebenfalls fuer 30€ an einen neuen Besitzer!

Set III:

Im Set III handelt es sich um ca. 40 Jigköpfe die zu 90% ungefischt sind. Verschiedene Groeßen ( bis Hakengröße 3) und Gewichte (bis 21 Gramm).

Der Rest ist denke ich gut zu erkennen.

Fuer das Set III haette ich gerne 9 €

Set IV:

Im Set IV handelt es sich um ca. 90 Gummifische und Twister in Größen bis 12 cm. Es sind überwiegend namenhafte Marken wie Kopyto Relax, Mitchell oder Jenzi dabei. Einige Dropshotköder für Barsch und Zander in verschiedenen Groeßen sind auch dabei, z.B. kleine No- / Lowaction Shads von Lunker city (Der Fin-S Shad in klein.. ;)) oder die noch verpackten Shads von Balzer.

Fuer das gesamte Set haette ich gerne 15 €


Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten postet einfach oder schreibt mir eine PN!

Die Preise sind Festpreise bzw. nur in Verbindung mit anderen Sets (z.B. Set 3 + Set 4) Verhandlungsbasis!

Die Versandkosten trägt der Käufer zusätzlich! - Ihr könnt mir sagen wie Ihr es verschickt haben wollt, versichert, unversichert, etc, somit bestimmt ihr auch über den Preisaufschlag.

Na dann schlagt mal zu!

Liebe Grueße Felix

Zahlungsmethoden: Überweisung, Paypal, Selbstabholung in Berlin.
 

Anhänge

  • DSCI0399.JPG
    DSCI0399.JPG
    4,6 MB · Aufrufe: 178
  • DSCI0400.JPG
    DSCI0400.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 123
  • DSCI0401.JPG
    DSCI0401.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 167
  • DSCI0402.JPG
    DSCI0402.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 143
  • DSCI0403.JPG
    DSCI0403.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 183
  • DSCI0404.JPG
    DSCI0404.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 157
  • DSCI0405.JPG
    DSCI0405.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
Nur Selbstabholung?
Wenn Versand, dann wie teuer?

Nicht nur Selbstabholung! Über die Versandkosten muss man sich noch einig werden, ich kenne mich mit den "normalen" Versandkosten nicht aus, um es also für euch alle billiger zu machen könnt ihr selbst entscheiden bei welchem Versandunternehmen ich euer Paket in Auftrag geben soll und ob dies dann versichert oder unversichert sein soll.

Mit freundlichem Gruß Felix
 
Und schon wird der Thread um einige Wobbler erweitert!

Ich gehe die Bilder von oben nach unten hin ab:

1.) Marke: Paladin / Länge: 5 cm / Gewicht: 3g / DT: 1,00 m / Floating

2.) Marke: Handmade / Länge: 3,5 cm / Gewicht: 4g / DT: 2 m / Floating

3.) Marke: Dorado / Länge: 1,8 cm / Gewicht: 1g / DT: 0,5 m / Sinking

4.) Marke: Balzer / Länge: 3 cm / Gewicht: 2g / DT: ? / Sinking

5.)Marke: Balzer / Länge: 3 cm / Gewicht: 2g / DT: ? / Sinking

6.) Marke: Balzer / Länge: 3 cm / Gewicht: 2g / DT: ? / Sinking

Bild 2:

7.) Marke: Dorado / Länge: 5 cm / Gewicht: 12g / DT: 3,5 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
8.) Marke: Dorado / Länge: 5 cm / Gewicht: 12g / DT: 3,5 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
9.) Marke: Dorado / Länge: 4 cm / Gewicht: 2,2g / DT: 1,5 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
10.) Marke: Dorado / Länge: 3,5 cm / Gewicht: 4g / DT: 1,8 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
11.) Marke: Dorado / Länge: 2,5 cm / Gewicht: 1,5g / DT: 1,0 m / Floating

Bild 3:

12.) Marke: MOSA / Länge: 4,5 cm / Gewicht: 5,6g / DT: 2 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
13.) Marke: MOSA / Länge: 4,2 cm / Gewicht: 6,6g / DT: 0,7 m / Floating

14.) Marke: MOSA / Länge: 4,2 cm / Gewicht: 6,6g / DT: 0,7 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
15.) Marke: MOSA / Länge: 4,2 cm / Gewicht: 6,6g / DT: 0,7 m / Floating

16.) Marke: MOSA / Länge: 3,8 cm / Gewicht: 6g / DT: 1,5 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
17.) Marke: MOSA / Länge: 3,2 cm / Gewicht: 4g / DT: 1 m / Floating

Bild 4:

18.) Marke: Kenart ( Salmo ) / Länge: 7 cm / Gewicht: 12g / DT: 1 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
19.) Marke: Kenart ( Salmo ) / Länge: 7 cm / Gewicht: 12g / DT: 1 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
Bild 5:

20.) Marke: Rapala Countdown / Länge: 3 cm / Gewicht: 4g / DT: 0,9 m / Sinking RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
21.) Marke: Rapala Original / Länge: 3 cm / Gewicht: 2g / DT: 1,2 m / Floating RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG!
Preisliste:

1.) 2€
2.) 2€
3.) 1€
4.) 1€
5.) 1€
6.) 3€
7.) 3€ Reserviert!
8.) 3€ Reserviert!
9.) 3€ Reserviert!
10.) 3€ Reserviert!
11.) 3€
12.) 4€ Reserviert!
13.) 4€
14.) 4€ Reserviert!
15.) 4€
16.) 4€ Reserviert!
17.) 4€
18.) 3€ Reserviert!
19.) 3€ Reserviert!
20.) 5€ Reserviert!
21.) 5€ Reserviert!

Die Wobbler sind größtenteils neu, ich habe einige von Ihnen zwar bereits für ca. 10 Minuten gefischt, weiß aber nicht mehr welche es waren da keiner der Wobbler (bis auf die Nummer 4) Gebrauchsspuren aufweist. Wobbler Nummer 7 - 21 kommen in Originalverpackung!

Die Farben sind denke ich relativ gut auf den Bildern zu erkennen, falls doch noch Fragen aufkommen sollten meldet euch einfach.

Versandt wird erst ab einem Warenwert von mind. 10€, die Versandkosten trägt der Käufer, diese werden nach individueller Absprache verhandelt!

Vorteilspreis: Alle Wobbler inklusive Versand: 60€!

Na dann mal los.. :angler:
 

Anhänge

  • DSCI0406.JPG
    DSCI0406.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 140
  • DSCI0407.JPG
    DSCI0407.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 137
  • DSCI0408.JPG
    DSCI0408.JPG
    4,4 MB · Aufrufe: 143
  • DSCI0409.JPG
    DSCI0409.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 137
  • DSCI0410.JPG
    DSCI0410.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
So, der Rest soll nun auch raus!

Fuer das erste Set mit den Culprit Gummis haette ich jetzt noch gerne 25€ inklusive Versand!

Fuer die Illex und Fox Rage Gummis haette ich gerne auch 25€ inklusive Versand!

Fuer die 10 übrig gebliebenen Wobbler haette ich gerne 22€ inklusive Versand!

Falls sich in 3 Tagen keiner für die restlichen Sachen gemeldet hat werde ich sie bei Ebay einstellen.

Lg Felix
 
Zurück
Oben