Angeln am Rhein

JOJO

Profi-Petrijünger
Hallo Boardies wollte mir eine Jahreskarte für den Rhein holen nun hab ich ein Problem wo kann ich mit einem Wohnmobil parken und dann hab ich noch eine stark sehbehinderte Frau mit der ich schlech durchs sogenante Unterholz maschieren kann also bin für jeden Tip dankbar :)
 
Der Rhein ist laaang, um hier alle Wohnmobilstellplätze aufzuzählen... :grins
Da müsstest Du schon etwas mehr dazu sagen. ;)

Und was die Frau angeht: Zuhause lassen... :lach

P.S.: ist nicht böse gemeint!
 
Angelspezi schrieb:
Der Rhein ist laaang, um hier alle Wohnmobilstellplätze aufzuzählen... :grins
Da müsstest Du schon etwas mehr dazu sagen. ;)

Und was die Frau angeht: Zuhause lassen... :lach

P.S.: ist nicht böse gemeint!
Der bereich von Duisburg bis zur Holländischen Grenze wäre intressant und ich bin dir nicht böse weis einen guten scherz zu vertragen :lach
 
Angelspezi schrieb:
Wie wärs mit dem Duisburger Hafen, der ja eine direkte Verbindung zum Rhein hat und für seine kapitalen Karpfen bis 50 Pfund bekannt ist? Das dürfte ideal sein für Deine Belange.
Was für belange die Karpfen oder was :confused:

Nee war nur ein scherz danke erstmal aber der Hafen liegt mir nicht so lieber in freier Natur :cheesy
 
Extra für Dich:grins haben wir noch ein paar Gewässer im Raum Duisburg in unsere Sammlung eingepflegt. Schau jetzt noch mal, ob Du etwas geeignetes findest. ;)

Noch ein Tipp: der Loheider See bei Duisburg - Baerl

Sehr idyllisch und hat einen Wanderweg rund um den See. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelspezi schrieb:
Extra für Dich:grins haben wir noch ein paar Gewässer im Raum Duisburg in unsere Sammlung eingepflegt. Schau jetzt noch mal, ob Du etwas geeignetes findest. ;)

Noch ein Tipp: der Loheider See bei Duisburg - Baerl

Sehr idyllisch und hat einen Wanderweg rund um den See. ;)
kenne ich auch unser Verein hat die Pacht darüber :grins Aber las mal ich werde mich einfach ins WOMO setzen und Samstag spazieren fahren :)
 
JOJO schrieb:
kenne ich auch unser Verein hat die Pacht darüber :grins Aber las mal ich werde mich einfach ins WOMO setzen und Samstag spazieren fahren :)
Auch eine gute Idee. Viel Spaß.:)

Wenn Du was schönes findest, kannst Du hier gerne darüber berichten, damit sich andere Duisburger die Spazierfahrt sparen...:grins
 
Ach das war eine ganz bescheidene Idee nichts gefunden :mad: auser Sprit verplämpert nichts gewesen ausser in Wesel da muss ich erst nochmal in den Hafen fahren um mich dort umzusehen naja es wird bald kälter dann werd ich es nochmal versuchen :lach
 
Hallo,
wie wäre es mit Wesel,
da gibt es einen tollen Campingplatz direkt am Altrhein.
Wollte dieses Jahr auch mal dahin.
Ich glaube es heißt Flührener Altrhein?????
Irgendwie so auf jeden Fall und es sieht sehr gut aus!!!

Gruß Dirk
 
kennt einer in wesel an der lippe die so genannte spitze da wo der hafen auch ist da soll es gut sein. war am wochenende da 2 bisse in 1.5 tage ;-(
 
Hallo Boardies wollte mir eine Jahreskarte für den Rhein holen nun hab ich ein Problem wo kann ich mit einem Wohnmobil parken und dann hab ich noch eine stark sehbehinderte Frau mit der ich schlech durchs sogenante Unterholz maschieren kann also bin für jeden Tip dankbar :)

Schau mal über Google Earth, da findest du am einfachsten Stellen die direkt mit dem Auto anzufahren sind.
 
Zurück
Oben