Biete -  Spinruten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fishingfreak

Im Swimbaitfieber
1. Daiwa EXCELLER 902HFS Spinrute
2,70m, 40-80g WG, TL: 1,39m inkl. Stofffutteral
3 mal gefischt, Zustand neuwertig! Keine Kratzer, Kork ist i.O.
55€
klick mich
SSA46401.jpg

SSA46399.jpg


2. Spro Bushmaster
2,40m 20-40g WG
war 4-5 mal mit am Wasser Zustand: an der Steckverbindung ist der Lack ein wenig abgeplatz (im Zusammengesteckten zusand nicht Sichtbar :wink: )
ansosnten für eine 3 Jahre alte Rute TOP Zustand ohne Kratzer
25€
SSA46397.jpg

SSA46396.jpg

SSA46392.jpg



3. Daiwa EXCELLER 702LFS Spinrute
2,10m, 10-20g WG, TL: 1,08m inkl. Stofffutteral
1 mal gefischt, Zustand neuwertig! Keine Kratzer, Kork ist i.O.
35€
klick mich
SSA46387.jpg



4. Savage Gear MP Predator 9"
2,70m 40-100g WG, TL. 1,37m
6-7 mal gefischt Blamk hat einen Kleinen Kartzer im Bereich der Hakenöse von einem Drilling, Leichte Abdrücke im Griff
inkl. Futteral
55€
klick mich
SSA46382.jpg

und noch der Abdruck im Griff
SSA46385.jpg


Bei Fragen immer her damit!
 
ich find die bushmaster ganz schön
hast du denn noch ne passende rolle dafür
zu verkaufen und ist mit oder ohne versand
 
Die Daiwa EXCELLER 902HFS Spinrute 2,70m, 40-80g WG ist optimal geeingnet für das Fischen mit Hardbaits aus Kunststoff, Holz oder Metall auf Hecht. Das angegebene Wurfgewicht ist realistisch und auch Köder die ordentlich Druck unter Wasser machen wie z.B. der Rapala Super Shad Rap sind noch gut zu fischen.

Daiwa EXCELLER 702LFS Spinrute 2,10m, 10-20g WG, ist super geeignte für die leichte Pirsch auf Forelle, Barsch und die Friedlichen Räuber. selbst kleinste Köder mit 2g Gewicht lassen sich noch auf eine brauchbare weite bringen und durch die kurze länge kann mann wunderbar an verwachsen Uferstrecken fischen.

Macht mir angebote Leute!
 
Los Leute vom rum stehen werden die Ruten auch nicht besser, die wollen ans Wasser und zeigen was Sie können.
 
von november bis heute ist ja auch wieder zeit ins land vergangen ;)... hätte interesse an den Daiwas... was geht da noch am Preis?

gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben