PLZ41 Angelpark Genhodder bei Mönchengladbach - Genhodder

ich finde die anlage ja auch ok und die beiden betreiber sind auch tutti!! kann mich walter nur anschliessen man sieht halt nicht wirklich was los ist!

lg

lappen
 
Da wo die Forellen ins "Rohr" kommen ist so ein grüßer Zaun drumm wo man durchgucken kann . Kurz hingehen und schauen was er einsetzt ;)
 
boooaaahhhh lang keiner mehr etwas geschrieben hier:eek:

fazit von pfingstmontag.
angelzeit 6-18.00uhr.
23.50taler weniger in ner geldbörse und gefangen
2 forellchen und 1 lachsforelle.
allgemein wurde kaum oder gar nichts gefangen.:heulend:
teurer spaß und wenig ausbeute.
aber nicht jeder tag ist fangtag.


grüße
 
Hallo zusammen :-)

ich habe demnächst vor einen ersten Besuch bei diesem Angelpark abzustatten.
Kann mir jemand eine Stelle am See 1 empfehlen?
Ich fische bzw. schleppe bevorzugt mit Forellenteig.

Ich werde nach dem Angeltag natürlich einen vollen Bericht abgeben ;-)

Vielen Dank im Voraus!
 
Hi petrikan

Wenn du in die Anlage reinkommst ist direkt vorne an ein kleines Stück nennen wir es mal "Sandstrand". Dort wird eigentlich immer gut gefangen, allerdings brauchst du morgens die Laufschuhe um dort den Platz zu bekommen. Links vom Sand ist ein Schilfrohrfeld, dahinter kann man sich auch gut setzen weil man dann noch viele Stellen im See anwerfen kann. Sind diese beiden Stellen besetzt bleibt dir fast nurnoch der Gang auf die andere Seite. Wenn du auf der anderen Seite bist ist Ganz rechts die Ecke am besten. Dort sind mehrere Bäume übers Wasser gewachsen.
 
servus,

bin im winter mal dort rumgelaufen, gesehen habe ich diverse weißfische, barsche und ein paar hechte.
was sonst noch so drinne ist steht ja auf der hp.
aber ob wirklich alles drinne ist kannst du nur durch testen rausfinden.


grüße
 
Hatte mir beide Teiche im Sommer mal angeschaut und muss sagen, dass es mir nicht zugesagt hat.
Die Fangerfolge waren sehr mässig, obwohl angeblich eingesetzt wurde, der Teich zwei war auch nur an wenigen Stellen befischbar.

Beide Teiche (oder besser Gruben/Löcher) wirken eher wie Naturteiche, so vielleicht auch der Besatz. Aber ich weigere mich, an Naturteichen pro Tag >20 EURO zu zahlen.
In der Hütte waren auch die letzten Bilder von Fänger schn richtig alt.
Der Betreiber war auch nicht vor Ort, ist er anscheinend eh sehr wenig. Sieht alles etwas steifmütterlich betrieben aus, leider. Wäre sicherlich ein guter Raubfischteich!
 
ich hab dieser anlage 3x ne chance gegeben, das einzige was witzig war ist die dohle die lauthals katzen miauen nachmacht und die meisen die auf den finger kommen um sich ne made zu holen ! fisch hab ich da kein mal fangen können, weder auf maden,bienenmaden,wurm,tauwurm,forellenteig-berkley alle variationen,köderfisch klein und gross,räucherlachs usw usf das ist rausgeschmissenes geld ! ich fahre nach tüschenbroich(ölmühlen-weiher),quellengrund oder klein sibirien !!!
 
Hallo,
wir waren Gestern auch in dem Angelpark,
es sind ab dem 30.04.2016 NEUE BETREIBER / NEUE PÄCHTER. : Michael & Sascha

Der Angelpark ist sehr sauber, die Fische am See1 wurden per Rutsche, so wie es vorgeschrieben ist eingesetzt!
Es wurden Lachs, Gold u. normale Forellen eingesetzt.

Tageskarte 25€ pro Person.

Ich war mit meinem Nachbarn dort, beim Lösen der Angelkarte gab es zur Begrüßung einen Kaffee, der sogar sehr gut schmeckte, was man nicht
von jedem Angelpark sagen kann.

Die Betreiber sehr freundlich, Küche sowie Außenbestuhlung alles sauber, Toilette ebenfalls was uns sehr erstaunte, da wir von anderen Angelparks was
anderes in Erinnerung hatte!

Jetzt zum Fang:
1 Lachsforelle ca. 3,4 KG
5 Normale ca. 550g
1 Stör 1.35cm
1 Lachsforelle ca. 1,3,KG

Was will man mehr, auch die anderen 2 Angler hatte gute Ergebnisse und sogar eine große Goldforelle.
Ich bzw. wir können nur sagen, das wir einen wunderschönen Angel Tag dort verlebt haben.
Wir können die Anlage wirklich nur weiter empfehlen!

Anmerkung: Wir kommen aus Köln, doch die fahrt dort hin hat sich gelohnt, werden die Tage nochmal dort hin fahren
und See2 ausprobieren ( Raubfisch Teich 23€ )
Wir möchten uns bei den beiden Neuen Betreiber BEDANKEN für einen schönen Angel - Tag.

Viele Grüße
Spaicky65 & Big Hardy
 
Moin,

Schöner kleiner Fangbericht, danke dafür.

Gibt es irgendwo eine Übersicht der geänderten Daten, damit wir Aktualisieren können und alle Angler etwas davon haben? Die Homepage ist ja schon wieder abgeschaltet.

Gruß Henry
 
Hallo,
ja die lassen die Homepage aktualisieren, in der Preisliste war ein Fehler, sobald ich was weis werde ich mich melden.
Fahren heute so gegen 05:00 Uhr da hin, See2 ausprobieren. Es wurde gestern Sonderbesatz zusätzlich eingesetzt,
Gold und Lachsforellen 75 KG. Und am WE 02./ 03.07.2016 findet auch wieder ein Event satt.

Viele Grüße Spaicky65
 
Hallo,
wie versprochen kurze Meldung:

Die Home Page ist wegen Wartung außer Betrieb ( macht eine Firma ) !!!
Adresse ist geblieben, nur Preis, Pächter u. Rufnummer haben sich geändert.

Wir hatten heute auch wieder einen schönen Angel-Tag.
Nur war es leider sehr warm und deswegen sind wir um 10:30 Uhr wieder gefahren!
Jetzt weiß ich wie ein Grillhähnchen sich fühlen muss....lach.

Und nun zum Fang:

8 Normale Forellen ca. 450-600 g das Stück
Anmerkung: Angelzeit von 06:00 - 12:00 Uhr / Preis 15,00€ / - wir sind aber schon um 10:30 gefahren.

Jetzt wünsche ich noch ein schönes Wochenende
Viele Grüße Spaicky65
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben