Angelerlebnisse -  Hecht des Lebens

Dickes Petri.

Villeicht bekommst du ihn ja nocheinmal an den Haken und er ist sogar noch etwas gewachsen und du hast eine kamera dabei.

mfg. Christoph
 
Danke für die Glückwünsche ,
normalerweise bin ich wirklich mit allem Ausgestattet , aber wie der Zufall es will .
Ich habe ( bis auf diese Ausnahme ) immer grüne Angelklamotten an , hab meine Ausrüstung mit Gaff und Netz zumindest im Auto und meine Cam in meiner Hose.
Na ja vielleicht war das ein Zeichen - weniger ist mehr oder so , folglich sollte ich in Zukunft in normalen Freizeitkleidung unserem Hobby nacheifern!
 
Hi, Petri zum Hecht! Ich find Fotos eh überbewertet, es ist doch nur wichtig, dass man sich selbst drüber freuen kann. Beim Angeln muss man sich vor den Kollegen ja nicht beweisen, sondern Spaß an so einem wunderbaren Fisch haben.
Sers,
MaisKette.
 
Moin Schuppi
Erstmal ein dickes Petri Heil zu Deinem Traumhecht:respekt:respekt!!!Und tröste Dich,Du hast die richtige Entscheidung getroffen und die Dame zurückgesetzt:respekt!So waidgerecht entscheidet nicht jeder Kollege.Ich denk auch immer bei einem großen Hecht wieviel Nachwuchs die Lady einem noch bescheren könnte.Und auch das fehlende Foto ärgert einen nur im ersten Moment:trost,ist mir bei meinem Hecht des Lebens auch passiert(132cm,alleine im Boot und vor der Entscheidung:Mitnehmen und fotographieren oder zurücksetzen)).Hab so wie Du entschieden.Das war mir allerdings eine Lehre,hab mir sofort eine Digicam geleistet und diese seitdem auch immer mit an Bord.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
P.S.:Wenn Du weierhin so intensiv angelst,wird das aber bestimmt nicht der letzte Hecht dieser Größenordnung bei Dir gewesen sein.Und den nächst größeren stellst Du dann mit Foto ein!!!!!
 
Leider nein , ich hab ein Handy ohne Cam ( ist einfacher für mich , ich nutze das Handy eh zu 95 % um meine Angelkollegen zu kontaktieren , von wegen wann und wo ). Der jüngere Passant hat versucht mit seinem Handy ein paar bilder zu machen , aber es hat wohl nicht gefunst . Und zu allem Überfluß hat mein Kollege seine Speicherkarte in seinem Dienst PC an seinem Arbeitsplatz gelassen.

Ja Herb,was soll ich nun Dazu sagen??
Ich Hoffe das ist dir eine Lehre!
Trotzdem ein

DICKRS PETRI!!
 
Auch Respekt von mir und nochmals Respekt zu deiner Entscheidung.
Aber ich muss dir Wiedersprechen ,ich hatte diese Jahr auch das Glück und ich hab mich gegen den Fisch entschieden und er schmeckte wunderbar.
Aber auch ich muss sagen ich würde es nicht mehr tun,nachdem ich mal nachgelesen habe wie alt so ein Fisch doch ist.
Auch wenn es auch rein biologischen Gründen Quatsch ist dann ein 80 cm Fisch besseren Laich bringt.

Trotzdem meinen größten Respekt und Petri Heil Thomas

Danke Thomas
vielleicht noch eins , ich bin seit über 30 Jahren Koch und ich liebe Fisch und habe schon einige Zentner an unterschiedlichstem frischen Fisch verarbeitet und auch schon das ein oder andere Kilo selbst verspeist , es lohnt sich nie ein solches Prachtexemplar zu töten und zu verzehren , dafür sind die kleineren Exemplare da.
 
Zurück
Oben