Einkaufstipp - Bin da auf einen tollen Shop gestoßen! fishing-mart.com

Emsangler291

Angelsüchtig...^^
Hallo Leute,

ich habe vor einiger zeit mal einen richtig guten Onlineshop gefunden!
Er hat eine riesige Auswahl an Kunstködern verschiedenster Hersteller und das auch noch zu Preisen die ca.10-30% unter denen in Deutschland liegen!!!:schrei
Salmo,Zalt,Illex,Rapala,Savage Gear,StrikePro,Predox....
Sehr große Auswahl!Viele verschiedene Farben!!!

Hier der Link:
http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/index.html


Habe vor kurzer Zeit eine 1000er Abu Stealth für gerade mal etwas über 30 Euro bestellt http://www.fishing-mart.com.pl/sklep/en/abu-garcia-stealth-g5-a17-p652-k8519.html,dazu noch einige Kunstköder und Stahlvorfächer.
Der Versand nach Deutschland kostet zwar 13,10€ aber es lohnt sich!

Ich habe für meine Bestellung inkl. Versand etwas mehr als 120 Euro bezahlt,hätte ich die gleichen Sachen in Deutschland gekauft wäre ich sicher bei knapp 200 Euro!!!:spass:spass:spass
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Freunde

Ja, ja unsere polnischen Freunde schlagen außer bei Benzin und Kippen auch sonst jeden Preis.
Das was es da im Shop gibt bekomme ich auch auf dem Polenmarkt in Hohenwutzen.
Nur gut das ich es nicht so weit habe und auch noch den Versand sparen kann.

Kleiner Tipp, die Ruten von Jaxon sind super, meine Pilkrute ist jetzt 8 Jahre alt aber immer noch ohne Mängel!!:respekt


Gruß Christian
 
Naja,wenn ich mir mal die Sachen zum Thema Karpfenangeln so ansehe,wird einem schon schwindelig. :erledigt:

Siehe Rollen,Ruten,Bleie etc. :eek:

Die meisten dort angebotenen Sachen bekommt man hier bei uns weit aus günstiger. ;)
 
Naja,wenn ich mir mal die Sachen zum Thema Karpfenangeln so ansehe,wird einem schon schwindelig. :erledigt:

Siehe Rollen,Ruten,Bleie etc. :eek:

Die meisten dort angebotenen Sachen bekommt man hier bei uns weit aus günstiger. ;)

Ich hab auch nicht unbedingt das Kapfentackle gemeint!
Da ist die Auswahl auch sehr beschränkt...

Aber es gibt dort echt einiges zu Preisen von denen man in Deutschland träumen kann!
 
LOL, wie bist du auf die gekommen? War auch letztens auf der Seite und bin über die FiHi darauf gestoßen, da war eine Werbung hier auf der Seite von denen. Der ein oder ander Kukö ist wirklich ein wenig günstiger. Wobei ich gesehen habe das man bei Bestellungen aus den USA auch EINIGES sparen kann. Mich würde interessieren ob schon jemand von euch evtl. von dort eine Seite als Empfehlung hat.
 
Hallo.:)

Ich habe schon des öfteren in diesem Shop bestellt. Anfangs war ich da sehr mißtrauisch aber nach der ersten Lieferung und dem Qualitätscheck war ich begeistert. Der Versand erfolgte sofort und ich hatte drei Tage später meine Ware.

Meine Salmo Jerks bestelle ich nur noch dort. Sie Kosten dort etwas mehr als die Hälfte.

MfG
Aalschreck:prost
 
@ FaxiFixi aka Free
Bei Bestellungen in den USA musste ab einer gewissen Summe mit Verzollung und Einfuhrumsatzsteuer rechnen.Dann kommste auf die gleichen Preise wie hier in Deutschland oder sogar drüber!!!!Außerdem sind Versandkosten meistens sehr hoch.
Da Polen in der EU ist kannst hier bestellen soviel du willst und zahlst nix drauf!

@Aalschreck

Da Salmo eine polnische Köderschmiede ist sind die Köder dort besonders günstig!Manche Jerks kriegste echt schon für knapp die Hälfte;).
Hole Salmo auch nur noch dort oder direkt in Polen wenn ich mal da bin!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben