Teiche in Niedersachsen

Angler Anonym

anonymer Account
@ zweiradfan
Da bin ich wohl etwas verwöhnt: hier einige Teiche in Niedersachsen, die ich beangle....
1. Forellenhof der Wedemark: (Google-Position: 52,564488 Breite 9,738739 Länge) 6 - 13 Uhr bzw. 13 - 19 Uhr für 2 Ruten 10,-€. Ganzer Tag 20,-€.
Fische von 0,3 bis 5 Kg ohne Fangbegrenzung.
2. Borger See bei Walsrode: (Google-Position: 52,883324 Breite 9,620461 Länge) Ganztägig 1 Rute 13,-€ 2 Ruten 15,-€ und 3 Ruten 18,-€. Fische etwa wie unter 1.
3. Angelteich Rutenmühle: (Google-Position: 53,036408 Breite 9,662322 Länge) z. Zt. off season, ab März: 2 Ruten 16,-€ bei 22 Fische Limit. Meist Fische um 0,3-0,8 kg.:):):)

Und für so eine "Miete" wie in Dexbach erwarte ich mindestens einen Teich, keine Tümpel!

Gruß
Rolf
 
@ Rolf
Schön , daß es bei Dir in der Ecke etwas billiger ist.
Hier leider nicht und wir müssen eben mnit den Preisen leben.
Aber von hier aus nach Niedersachsen oder an Deine Teiche zu fahren , ist es auch nicht wert, denn die Zeit und der Sprit rechnen sich da nicht.
Also bleibt mir / uns nichts weiter übrig , als hier zu angeln.
Vielleicht ergibt es sich ja mal im neuen Jahr , daß wir uns treffen und gemeinsam ein WE mit Angeln verbringen????
Würde mich freuen.
Gruß Jürgen
 
Völlig richtig! Allerdings kann ich mich noch an Zeiten erinnern in den 70ern, da mußten wir bis rauf nach Neumünster fahren, weil da der einzige Angelsee war. Der Krogasper See.
Später kam dann noch die Bendestorfer Mühle bei Jesteburg dazu.
In deiner Gegend kann ich dir noch das WAP empfehlen, da war ich noch nie Schneider.

Gruß
Rolf
 
Zurück
Oben