Kunstköder -  Erfahrungen mit Storms Live Kickin?

beetlebenner

Talsperrenturner
Hi zusammen,

bin beim suchen auf die Live Kickin Shads von Storm gestossen.
Ich find die sehen recht echt aus...habe auch ein Video vom Laufverhalten gesehen...von Storm natürlich:augen...sah täuschend echt aus.
Denke mir aber tief im Innern,wenn du den durchs Wasser ziehst,dann sieht die Sache ganz anders aus;)
Hat einer von Euch die Dinger und somit Erfahrungen:confused:

Gruss und krumme Ruten
Thomas
 

Anhänge

  • 012025.jpg
    012025.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 159
Hi

Auch wenn ich bis auf zwei spektakuläre Fehlbisse mit dem Köder noch keinen Erfolg hatte ( habe sie noch nicht allzu lang), find ich sie prima. Die Hechte griffen beide male den Köder brachial von unten an und durchbrachen die Wasseroberfläche.

Sie lassen sich wirklich gut werfen und auch variantenreich führen. Beide Attacken hatte ich auf bleeding Roach. Schätze das mir der Köder nächstes Frühjahr den ein oder anderen Hecht bescheren wird .

Grundsätzlich habe ich mit Storm Kukös nie schlechte Erfahrungen gemacht, habe aber noch nicht alle durch ;).


Gruss
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich bis auf zwei spektakuläre Fehlbisse mit dem Köder noch keinen Erfolg hatte ( habe sie noch nicht allzu lang), find ich sie prima. Die Hechte griffen beide male den Köder brachial von unten an und durchbrachen die Wasseroberfläche.

Sie lassen sich wirklich gut werfen und auch variantenreich führen. Beide Attacken hatte ich auf bleeding Roach.

Hi Olli,

gut das... Du... es sagst:)
Den bleeding Roach hatte ich auch im Auge,weil der wirklich wie ein Rotauge/Rotfeder aussieht,da mein Gewässer extrem klar ist:eek:.
Ok...kauf ich...(Ironie an) weitere Antworten sind überflüssig:grins (Ironie aus)

Gruss Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
moin thomas,

wir teilen ja quasi das gleiche schicksal...klares, tiefes gewässer :).


ich hab die kickin´s vor einiger zeit gekauft, bleeding roach und den oliv shiner. beide bewegen sich sehr sehr natürlich...anders als Holtenser konnte ich damit jedoch schon punkten ;).

klingt etwas abgedroschen, aber ein halbstarker esox biss direkt bei den ersten versuchen mit dem bleeding roach.

wichtig bei den teilen ist jedoch der einhänger...der snap sollte nicht zu schwer sein aber einen großen "bogen" aufweisen. bei schweren snaps mit schwergängigen wirbeln kippt der shad zur seite und entwickelt kaum aktion...


hoffe konnte dir noch etwas helfen...


petri
 
Zurück
Oben