Glückwünsche Babyglück und Anglernachwuchs!

Red Twister

bayrischer Berliner
Servus zusammen!

Ja, nun hat es Stephan (S & S Carphunter) auch geschafft!

Seit dem 30.10.10 ist er stolzer Papa von seinen ersten Kind.

Sein wunsch ist dabei auch in Erfüllung gegangen und es ist ein Junge geworden.
Für den Anglernachwuchs ist also gesorgt.:prost

Wenn man das erste Mal Papa wird ist natürlich die Unsicherheit da, ob man auch alles so hin bekommt mit dem Kind.
Ich bin mir ganz sicher, das du es alles meistern wirst und ein sehr fürsorglicher und lieber Papa bist.

Auch wenn du beim Wickeln erst ein wenig unsicher zugeschaut hast,
picture.php


hat man doch beim Füttern gesehen, dass du gut mit deinem Sohn umgehen kannst. (auch, wenn es kein Karpfen ist)

picture.php


Es wird vielleicht ein paar Tage dauern, aber dann schaffst du alles ohne Berührungsängste.
Dein Sohn kann froh und stolz sein einen Papa wie dich zu haben.

Ich wünsche Alexandrer, deinem Sohn (Leon) und dir alles Glück der Welt.

Ihr schafft das schon und du weißt ja, wenn es mal brennt, dann sind wir für euch da.


Gruß Stefan, Ellen und Michelle
 
Hi

Ganz herzliche Glückwünsche aus Göttingen alles Gute auch für die Mutter und den strammen Sohnemann.

Und keine Angst was du nicht weisst bringt dir dein Sohnemann schon bei :hahaha:( z. Bsp. Nachts mit geschlossenen Augen perfekte Fläschchen zu machen :klatsch) viel falsch machen kann man da nicht ;).

Gruss
Olli
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine kleine Anmerkung,es gibt keine perfekten Eltern und keine perfekten Kinder.Also immer ruhig Blut das wird schon und die Großeltern sind ja auch noch da,Die hatten ja Euch zum üben:).Und das Geburtsdatum ist aus meiner sicht Spitze,ein kleiner Skorpion was will man mehr.In diesem Sinne viel Spaß mit dem Nachwuchsangler Gruß Frank
 
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Skorpion aus Leipzig!:spass
Viele Grüsse, Nils
 
Hi,
herzlichen Glückwunsch und alles gute hier aus dem schönen Frankreich!
Mach dir keinen Kopf, in die neue Situation"wächst" du ganz schnell hinein.
Gruß
Pascal
 
Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an und wünsche der der jungen Familie alles Gute.
Die besten Grüße aus dem hohen Norden.
 
Moin Stephan
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute und Gesundheit für Euren neuen Erdenbürger.Hab bei meinem Sohn auch erst Berührungsängste gehabt,hab immer gedacht das ich Ihm weh tue beim Windeln oder füttern,aber so viel kann man garnicht verkehrt machen.Immer ran,die Übung kommt mit dem machen!!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben