Angelausstellung empfehlenswert

Bernd Gutsche

Super-Profi-Petrijünger
Noch nichts vor am Sonntag ? Dann empfiehlt es sich mal in Paaren-Glien
vorbeizuschauen.An ca.10 Ständen wird alles angeboten um Barschen,Hechten und Welsen das Leben schwer zu machen.Den Eintritt von
6 Euro finde ich zwar etwas hoch und das Aufsichtspersonal unfreundlich ,aber
nun gut dafür lassen sich auch gute Schnäppchen machen.
Anfahrtsalternative:über Spandau-Schönwalder Strasse-Schönwalde-am Kanal
Stasse nach Nauen einbiegen führt genau hin.Keine Parkgebühr aber man sollte schon gegen 11uhr dasein.Preise für Imbiss sind in Ordnung.:respekt
Also Petri :angler:
 

Anhänge

  • Foto167.jpg
    Foto167.jpg
    722,6 KB · Aufrufe: 151
  • Foto168.jpg
    Foto168.jpg
    864,7 KB · Aufrufe: 138
Danke Bernd für die Info. Werde morgen nach einer kleinen Spinntour mit Bernd Z. auch dort aufschlagen. Hatte im Vorfeld mit 2 Händlern die dort auch vertreten sind gesprochen. Wie sieht's denn aus mit den Schnäppchen, lohnt sich das wirklich? Kannst Du mal 1-2 Highlights nennen. Sieht ja auf den Fotos mehr als schlecht besucht aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info per sms und dem Thread, Bernd.
diese Angelmesse schaut ja von den Bildern her recht leer aus ... im gegensatz zum "Carpmeeting" was jedes Jahr dort stattfindet
:confused:
konntest vielleicht das ein oder andere Schnäpschen dort machen ??

VG Andy
 
Wie Totte schon geschrieben hat, wollen wir morgen nach unserer kleinen Spinnertour dort auch mal vorbeischauen, habe nichts dagegen wenn es so leer ist, da hat man wenigstens Gelegenheit sich alles schön in Ruhe anzuschauen.:)
Vielleicht ist ja das eine oder andere Schnäppchen zu machen.

Gruß Bernd
 
hmm ich bin erstaunt wie leer es ist und die raubfisch messe geht über mehrere tage und dir friedfischmesse nur ein tag (oder irre ich mich da jetzt) hm komisch
 
Nochmal ein Kurzbericht:

Bin mit Bernd Z. am Sonntag gegen 14 Uhr dort aufgeschlagen. War ganz schön voll! Preislich hat sich alles im Rahmen bewegt, Messeschnäppchen konnte ich jedoch nicht ergattern. Das gute an einer Messe ist hier und da mal ein Stück Tackle in die Hand zu nehmen und sich in dieses aller Ruhe anzusehen. Hatte auch die Rapala Sling bag gefunden und konnte mich überzeugen das sich diese lohnt zu kaufen. Auf der Messe kostete die Tasche jedoch gute 12 Euro mehr als im Netz incl. Versand :( Auf die Frage ob sich preislich noch was machen ließe wurde nur mit dem Kopf geschüttelt :confused:
 
Zurück
Oben