Zubehör -  Suche gute Spinntasche

Früher wurde meine Umhängetasche auch immer vollgestopft und man neigte schnell dazu zu viel mitzuschleppen:augen
Hab nun gut ein Jahr mein Rapala Sling Bag
in verbiendung mit einer vernüftigen Gürteltasche
z.B. von CHUB
oder von Rapala
bekommt man alles nötige weg und ist uneingeschränkt beweglich
für mich gibt es im Moment keine bessere Lösung.

Und für die denen das Sling Bag zu klein ist gibt es ab 2012 das Sling Bag noch ne Nummer größer
 
Ich suche eine Tasche zum Umhaengen bzw ne Bauchtasche. ...

Wie ist denn das System dieses Rapala Dings? Dreht man daran, bis man die passende Tasche vor sich hat oder kommt man leicht an jede Tasche ran, ohne es zu bewegen?
 
Ich kann mich nur fishingfreak und reaper1012 anschließen. Nutze die Tasche seit einem Jahr und bin mehr als zufrieden. Eine Bauchtasche ist immer für die größeren Sachen und Trinkpulle dabei. Sehr funktionell und Platz für alles was wichtig ist. 4-5 Angelkollegen rennen mit der selben Tasche rum und wollen diese nicht mehr missen...

Das gute daran ist das nicht zuviel Platz vorhanden ist und man sich auf's wesentliche beschränkt!
 
Mir gehts darum, dass ich die vorhandenen Planos in die Tasche stecken kann. Dazu kommt noch ne 1 l sich Flasche, die Ersatzspule, Geldbeutel und der zusammengerollt Poncho. Mehr nicht.

Die Tasche soll nicht unter den Armen Naehten, sondern kann ruhig auf Guertelhoehe haengen. Sowas muss es doch passgenau fuer 2 Planoboxen geben.
Daher ja auch die Frage, ob jemand die obigen Taschen hat. Die Rapala sieht ja freak aus. Aber bei meinem Kreuz sitzt sie garantiert nicht, wie die Entwickler es geplant hatten...
 
Ich suche eine Tasche zum Umhaengen bzw ne Bauchtasche. ...

Wie ist denn das System dieses Rapala Dings? Dreht man daran, bis man die passende Tasche vor sich hat oder kommt man leicht an jede Tasche ran, ohne es zu bewegen?

Die Tasche sitzt auf dem Rücken und bei Bedarf ziehst du an einer Schlaufe die Tasche nach vorne, ist irgendwie Grad eblöde zu beschreiben, am besten mal beim Händler um die Ecke probieren
 
Der naechste Haendler um die Ecke, sind ca 60 km..... ;-)

Welche Boxengroesse passt denn rein?? Ich brauche 2 Planoboxen...
Die Bauchtasche ueberzeugt mich zb gar nicht.
 
Ich nehm immer meine Gürteltasche mit,
einfache gürteltasche für ein paar euronen, keine angelgürteltasche, eine ganz normale gürteltasche,
darin sind:
Klemmhülsenzange
Klemmhülsen
Köder(so max 5stück)(evtl mit klipp drillingsschutz)
Schere für stahlvorfach
Wirbel( in einem kleinen klips beutel)
Haken(in kleinen Klipps beutel)
Drillinge(in kleiner Box)
Klemmbleie
Normale zange wird an die jacke gehengt,
kescher in den grut der gürteltasche gesteckt,
schon kanns losgehen,
grösssere teile finden in der Hosen/Jackentasche platz(z.b. Angelpapiere...)
ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
mfg
conger77
 
Zurück
Oben