Naturköder -  Wie kann man die Haltbarkeit eines Frolic's verlängern?

Hecht25

Petrijünger
Hallo Leute!

Ich möchte morgen mal mit Frolic angeln und wollte mal fragen,welche Möglichkeiten es gibt,einen Frolic im Wasser länger haltbar zu machen.

Gibt es AUSSER TROCKNEN noch eine Möglichkeit die "Lebenslänge" eines Frolic's zu verlängern?

Danke schon im vorraus

Hecht25
 
Ergebnis ist zwar das selbe, geht aber schneller, wenn du die Frolic für kurze Zeit in die Microwelle gibst ;)
 
Danke,aber ist ja das Gleiche :D

Weiß wirklich keiner,wie man sonst noch die Haltbarkeit eines Frolic's im Wasser verlängern kann??
 
Eine Frage:
Was ist schlimm, wenn du alle paar Stunden den Köder (Frolic) wechselst ?

Hi,
voallem wäre es sinnvoll wenn du das tust, weil wenn du mitten ins Kraut geworfen hast ( oder Köder beim Auswurf verloren hast etc.)und dich Stundenlang frägst warum nix passiert, ist ja auch nicht das wahre.
Ich persönlich würde lieber einmal zuviel als zuwenig kontrollieren.
Ausserdem holst du ja nicht alle 10 minuten die Montage aus dem Wasser, so das eine Scheuchwirkung enstehen würde.

Gruß
Pascal
 
Was ist denn so schlimm daran die Frolics zu trocknen? Warum fällt diese Möglichkeit für dich weg?

Eine weitere Möglichkeit ist noch das Einstrumpfen. Einfach Frolic in nen alten Damenstrumpf oder in das teuer gekaufte Fox Arma Mesh einstrumpfen und ans Haar damit ;)
 
Kann es sein das der Beitrag an der falschen Stelle eingestellt wurde? (PLZ 0...?) Ich glaube das Frolic sich überall gleich verhält?!
 
Wie schon oben beschrieben den Frolic in den Damenstrumpf.Den strumpf so um den Frolic gelegt das die maschen eng am frolic liegen und dann oben mit etwas schur einen knoten machen und dann ab damit ins wasser. Hab selber so gefischt und es funktioniert wunderbar auch über einen längeren zeitraum.Mit der taktik kannst du ohne probleme deinen frolic über stunden im wasser lassen und auch über nacht das iss alles kein problem.
 
ich persönlich finds quatsch den frolic ring stundenlang zu fischen ohne zu wechseln... irgendwann hat sich das ganze aroma oder der großteil davon doch auf und davon gemacht oder irre ich mich da?
 
Mach es doch wie "Matze Koch"!
Pack den Frolic in einen Nylonstrumpf,
dann haste auch kein Problem mit den kleineren Fischen
und der Frolic hält länger am Haken.
 
Ich denke mann sollte Frolic lieber trockenen, weil wenn du nur kurz nicht aufpasst verbrennen dir die Frolics und es stinkt in der ganzen Küche.
Also liebe lange trockenen als kurz in die Mikrowelle oder in den Ofen.

Gruß Erik
 
Zurück
Oben