Mitgliedervorstellungen -  Petri Heil und viel am Seil!

Lauser_66

Neuer Petrijünger
Der Lauser heißt marcus und ich wohne seit März 2010 in der nähe von Gießen.


Ich habe vor 12 Jahren das letzte mal geangelt, fragt mich nicht warum, es ist zwar schade aber es ist halt so.


Meinen Jahresfischereierlaubnis muss ich auch neu beantragen, kann den Alten Schein nicht mehr finden. Gott sei dank habe ich noch die Sportfischerprüfung Bescheinigung gefunden.


Nach all den Jahren ist auch das Angelmaterial veraltet und muss wieder in Schuss gebracht werden.


Aber ich möchte wieder das Angelhobby beginnen und mich mehr und mehr dem Fisch, das Wasser und der Natur widmen.
Vielleicht trifft man sich mal am See und bis dahin wünsche ich Euch immer einen guten Fang!


Petri Heil,
marcus :angler:
 
Moin Marcus
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Bord und viel Spaß bei uns im Forum.Ja ja,die Sucht nach angeln holt einen immer wieder ein,auch wenn es 34 Jahre dauert.Freu mich schon auf Deine Fangberichte und Fotos und natürlich auf einen reichen Erfahrungsaustausch.Wenn Du Fragen haben solltest,immer raus damit,hier werden Dir immer einige nette Kollegen versuchen zu helfen.Und zu veraltetem Material kann ich nur sagen,früher haben wir die Fische mit Weidenrute,Paketband und einem zu einem Haken gebogenem rostigen Nagel gefangen,also fängt Dein Equipment auch!!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum , und viel spass beim durchstöbern.
lg
Stefan
 
Zurück
Oben