Abwesenheit Bayern ich komme

TotteBLN

BarschSchwarmSucher
Melde mich dann mal für 'ne Woche ab, werde mit Familie ein Kurzurlaub auf dem Bauernhof genießen. Für die Kiddies gibt's genug Tiere, für meine Frau genug Ruhe und für mich genug Frau :schmatz und natürlich ganz nah an einem schönem Angelgewässer

Bis dahin allways tight lines and big fish...
 
Servus!

Na dann bist ja ganz in meiner Nähe!
Der Perlsee ist besonders interessant wenn du auf Hechte gehen willst.
Solltest du es auf Zander abgesehen haben, dann mache einen Abstecher zum Eixendorfer Stausee.
Karpfen im Perlsee ist auch nicht schlecht, nur braucht man dafür auf Grund der Größe schon mal ein paar Tage für einen Futterplatz.

Wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall einen tollen Urlaub und gute Erhohlung.


Gruß Stefan
 
Hi Stefan,
werde nur ab und zu 'ne Std. mit der Spinnrute am Wasser sein. Denke der Einlauf an der Fußgängerbrücke ist recht Interessant oder? Falls Du noch 1-2 Tipps hast würde ich micht freuen, gerne auch per PN.

Gruß der Oberbayer :)
 
Ja Servus
Ich freu mich für dich und bin schon gespannd auf deinen bereicht da ich selbst schon einige mal da hin wollte . aber es nie geschaft habe . vielleicht reist es mich noch mehr wenn ich deinen bericht gelesen habe.
servus und petri roy
 
Hallo Leute,
komme gerade vom Spaziergang am Perlsee. SCHOCK der ist zur Hälfte abgelassen. :(

@Red twister
kannst du mir per Mail alternativen aufzeigen, habe hier kein WLAN oder UMTS deshalb ist es hier mit dem Handy schlecht im Forum zu Posten/lesen...

Danke im Vorraus

Mail bitte an Totte@Web.de
 
Zurück
Oben