Allgemein -  Suche Gelochtene Schnur für Electra

Graf2009

Profi-Petrijünger
Petri!
hab mal ne frage und zwar,hab mir ne electra 700PR speed jig von wft zu gelegt,bzw schenken lassen:)!jetzt mein problem,die rolle ist mit 350m schnur von der wft 39kg angegeben! ich brauch aber min 500m drauf!wer kann mir eine ähnlich gute schnur nennen die vielleicht noch dünner ist,damit ich mehr sehne drauf bekomme und es wäre nicht schlecht,wenn sie min.30kg tragkraft hätte!

Lg Graf
 
Die ist mit 500 Meter der WFT ausgeschrieben...

Ich würde da ne 40lbs Power Pro draufwerfen!
Die Schnur die mich bisher für diesen Bereich am meisten überzeugt hat!

Ich will dich nicht missmutig machen... Aber es könnte passieren das der Kauf dich nicht zufriedenstellen wird...

Ich kenne 2 Mitangler die das Ding verraucht haben und kann eigentlich nur 2 E-Rollen wirklich empfehlen!
Evtl kannst ja auch noch tauschen oder zurückbringen!

Was hast du damit denn genau vor???
 
Die ist mit 500 Meter der WFT ausgeschrieben...

Ich würde da ne 40lbs Power Pro draufwerfen!
Die Schnur die mich bisher für diesen Bereich am meisten überzeugt hat!

Ich will dich nicht missmutig machen... Aber es könnte passieren das der Kauf dich nicht zufriedenstellen wird...

Ich kenne 2 Mitangler die das Ding verraucht haben und kann eigentlich nur 2 E-Rollen wirklich empfehlen!
Evtl kannst ja auch noch tauschen oder zurückbringen!

Was hast du damit denn genau vor???

dank dir erstmal:zwinkernd nee die electra 700 hp ist mit 500m ausgeschrieben,soweit ich weis! also mein bruder und meine norwegen angelfreunde fischen diese rollen schon seit über 3 jahren und es hatte noch keiner probleme damit!eigentlich wollte ich mit der naturköder fischen!aber da ist mir das einbisschen zu wenig,was die schnurkapazität angeht!wie stark ist denn die power pro von der sehne her?
 
Zurück
Oben