Hecht -  Jungangler fängt Hecht des Lebens

Schöner Fisch und Petri! Wenn ich mal so einen Hecht fangen würde, bei mir beißt meistens die Kinderstube:respekt:respekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Sehr schöner Fisch da wirst wohl noch ein wenig warten müssen um den zu toppen. Viel Petri und Spass am Wasser weiterhin. :klatsch

Gruss
Olli
 
Dickes Petri von mir!
Schöne Granate der Hecht....:klatsch

Mich würde aber mal interessieren auf welcher Seite des Sees der Hecht gefangen wurde.

Denn ich bin in diesem Verein Mitglied und kann mit Sicherheit sagen das,das Angeln vom Boot aus verboten ist!

Ich hoffe ja mal stark das dieser Hecht auf der Offenbacher Seite gefangen wurde,womit sich das Problem erledigt hat.Da dieser Verein meiner Erkenntnis nach die Erlaubniss hat vom Boot aus zu Fischen.

Wäre dies nicht der Fall,dann Böse mit dem Finger auf den Fänger zeige:nein

Weitere Fanginfos wären hilfreich um der Sache auf den Grund zugehen.

P.S Ich will den Fang nicht madig machen,mich würde nur mal Intressieren wo der Fisch herstammt,bzw gefangen wurde.
 
Ein dickes Petri auch von meiner Seite.
Super Fisch,so einen muß man erst mal erwischen,und das in dem Alter.:respekt
Gruß Matcher
 
Moin Moin
Ein dickes Petri Heil zu der schönen Hechtdame:respekt:respekt:respekt!!Wird schwer den in den nächsten Jahren zu übertreffen.Aber dennoch ein gelungener Einstand in die Meterklasse.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Petri,
nach dem Wohnort dürfte er Künde beim gleichen Gerätehändler sein wie ich, da gibts im Herbst immer einen Wettbewerb, wer den größten Raubfisch (Kategorien: Barsch, Zander, Hecht) fängt. Ich denke das ich weiß wer bei Hecht gewonnen hat. :daumenhoc
 
Zurück
Oben