Hecht -  Prächtiger Hecht vom Plauer See

Erst mal Glückwunsch zum Meter
Wenn Du aber von geführten Angeltouren leben willst solltest mit dem Totschlagen aufhöhren. Alle Profis, zu dehnen Du Dich ja auch zählst denken mitlerweile über "Selektive Entnahme" nach. Wenn wir beide nicht mit gutem Beispiel voran gehen brauchen wir uns auch nicht wundern wenn alle totschlagen was sie ans Band kriegen(ich weiß von 15 Stück am Tag). Und sein wir mal ehrlich nichts gegen Hecht, aber jedes Wochenende essen ?? Meine Hechtangel-Regeln kanst Du ja hier mal lesen http://www.plauer-seetouristik.de/texte/seite.php?id=69664 und wer weiß, vieleicht wirst Du ja noch ein richtiger Guide der auch in Zukunft davon noch davon leben kann. (Muß ja einen Grund haben warum das Mindestmaß raufgesetzt wurde/ Vieleicht gibts ja bald wieder die Schonzeit)

Schöne Grüße aus Plau
Geführte Angeltouren/ Plauer Seetouristik
Holger Laesch

1.) Petri zum Fisch....


2.) Moin Holger, vllt bin ich blind aber ich kann nichts erkennen wo er ein Guiding anbieten würde... wo wir auch gleich zu Punkt ...


3.) Kämen, Muss dir ausnahmslos Recht geben mit dem was du "schreibst"
 
Alle Beiträge zur Verwertung oder Nichtverwertung des Fanges wurden entfernt. Und nachstehend wiedermal der Auszug aus den von Euch akzeptierten Forenregeln:

"In Foto-, Video- und Fangberichten sind Diskussionen zum Thema Catch&Release unbedingt zu unterlassen! Diese Diskussionen, in denen sich Angler nie einig sein werden, sind ausschließlich in den dafür vorgesehenen Themen zu führen".

Wer es nicht akzeptieren möchte, dass wir in Fangberichten nicht über C&R diskutieren, sondern nur in den dafür vorgesehenen Themen, der möge es mir bitte umgehend mitteilen, damit ich dessen Account löschen kann! In Zukunft werden wir wohl härter durchgreifen müssen und ggf. sofort Zeitsperren vergeben. Vielleicht hört dann dieser Unsinn mal auf, Kollegen bevormunden zu wollen, was sie mit Ihrem Fang besser tun hätten sollen... (meist auch noch ohne die geringsten Kenntnisse über das Gewässer, Bestandsdichte und den örtlichen Regelungen).
 
Hallo Fred.
Zuerst mal Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Hecht ...man das ist ja wieder eine Kirsche.Ich bin schon gespannt was da dieses Jahr noch von Dir kommt.Weiterhin viel Erfolg und immer einen nassen Kescher .
 
Zurück
Oben