Boilies u. Pellets -  RMD-Kanal Boilies

conger77

...Allrounder...
welche Boilies gehen am besten am rhein-main donau Kanal???
evtl. Bitte mit rezept

danke schonmal im Voraus
mfg
conger77
 
welche Boilies gehen am besten am rhein-main donau Kanal???
evtl. Bitte mit rezept

danke schonmal im Voraus
mfg
conger77


Servus,

Frag doch einfach den >Mark Dörner, der gibt jedem, auch denen die`s nicht interessiert, gerne Auskunft. :angler:

Oder die o.g. Maisboilies mit Fanggarantie für die 30+ oder gar die Ü-40er Kategorie.

P.S.: Ein einfaches "Hallo" am Anfang eines Postings tut keinem weh. :)
 
@ Matze

Für die Ü-40er Kategorie aber nur in Verbindung mit nem Maggot-clip.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haaaaaaaaaaaaaalo???

Auf YOUTUBE auch nix passendes hochgeladen? :(

In der Zeit, in der du hier (mehr oder weniger erfolgreich) nach "den Kanalboilies" fragst hätte ich mir schon längst

paar eigene Gedanken und sicher auch paar Murmeln gemacht. :)

Mit rel. einfach gestrickten Boilies auf Fischmehlbasis liegt man nie komplett falsch.

Mindestens genauso wichtig, gerade am RMD, ist doch die gesamte Montage und die Stelle(n).

Hatte erst am vergangenen WE paar Bleie in der Hand, die dort in ner Kurzsession gefischt wurden.

Unglaublich, was dort stellenweise für Geraffel im Wasser liegen muss und die Schiffe...aber des woisst ja selber.
 
Hallo
Ich fische auch oft am RMD kanal und habe auch dort gut gefangen. Karpfen habe ich dort meist auf mais oder auf Frolic. ich weis auch das einige das mit Frolic nicht ganz so gut finden. aber jeder hat do so seine eigenen anschichten.
 
danke frolic habe ich mir auch schon überlegt:prost

ich werd mit warscheinlich mal ein paar halibut pellets holen und es im sommer damit versuchen!
danke für die infos
 
so,hier mein geplantes,entgültiges rmdkanalboilierezept:
1nehand voll Haferflocken
500gr Maismehl
700gr Hartweizengrieß
500gr Fischmehl
500gr Frolicmehl
3el fisch-amino flavour
 
Zurück
Oben