Biete -  Verkaufe neue Bekley Urban Spirit Spinn 7-28g!

Barschangler16

Neuer Petrijünger
Hallo,
Ich würde hier gerne meine neue Berkley Urban Spirit Spinn mit 1,96m länge und einem Wurfgewicht 7 bis 28 gr. verkaufen.
Ich habe die Rute zum Geburtstag geschenkt bekommen, allerdings hat sie für mein Hausgewässer ein zu hohes Wurfgewicht,
deswegen würde ich mir gerne eine leichtere Version der Rute kaufen. Die Rute hat einmal zum testen das Wasser gesehen und
selbst die Plastikfolie am Griff ist noch vorhanden.

Das Neopren-Futteral wird mitgeliefert.

Preislich dachte ich an etwa 70€ exkl. Versand...

Schöne Grüße
icon_smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub die wirst du hier nicht los die kostet im laden nur noch 85 euro hab versucht meine hier auch zu verkaufen aber keiner hatte interesse
 
Man Barschangler, es war doch ein Geschenk. Warum gibst du die Rute nicht einfach zurück und tauscht sie gegen eine mit weniger WG. So machst du auch keinen Verlust.
 
Barschangler ich glaub nicht das du die Rute hier für 70 Euronen los wirs plus Versand ,aber ich drücke dir die Daumen

MFG Torsten
 
Hechtforelle aus dem Grund, da ich die Rute 2 mal habe und eine verkaufen will um mir davon neue Köder zu kaufen

Barschangler,

lese mal deinen ersten Post.

Da schreibst du dass das WG zu hoch für dein Gewässer ist und du dir eine RUTE mit weniger WG kaufen willst. Ich denke da passte meine Antwort relativ gut.

Nun schreibst du, du willst dir dafür Köder kaufen, was mir auch egal ist weil es ja deine Rute ist, aber warum der schnelle Wandel? Wenn du von der Rute 2 hast, dann ist die zweite ja auch zu schwer für dein Gewässer. :confused:

Wie auch immer, ich wünsche Dir wirklich das Du die Rute an den Mann bringen kannst. Es mach es aber einfacher wenn du bei dem bleibst was Du anfangs geschrieben hast, und nicht jedesmal ein anderer Grund besteht.

Wie gesagt, ist nur ein Tipp.
 
das hat mit Müll posten überhaupt nichts zu tun. Hechtforelle hat doch recht. Ließ dir doch einfach mal deine Postings durch, und dann wirst du sehen das
Hechtforelle recht hat.
 
Ist doch egal warum er sie loswerden will!!!!!
Hauptsache ist doch dass er sie verkaufen möchte!Und wenn ihr sie nicht haben wollt,könnt ihr euch doch die Kommentare sparen!
 
Zurück
Oben