Biete -  Shimano,Cobra usw.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tado

Profi-Petrijünger
Kontakt:

E-mail: sonicdankic@hotmail.de

Telefon: 0177/1946268


Gruss Tado



Hallo meine lieben also habe einiges zu verkaufen:

1x Shimano Tribal EV Tasche für 3 montierte Ruten + 3 unmontierte Ruten. Preis 66,90€ incl. Versand per DHL

[Die Tasche ist Neu war nie am Wasser. In der Tasche waren meine Ersatzruten und die Tasche lag nur im Keller in der Ecke. Die Tasche sieht auch Neu aus ohne Flecken jeglicher Art sowie Löcher oder irgend welche Gebrauchsspuren]

Shimano Tribal EV


1x Neuer Aluminium Dampfgarer unbenutzt 3 teilig. 35€ incl. Versand

Verkaufe nur weil ich mir einen 10kg Dampfgarer zugelegt habe. Es passen 1,5kg Boilies auf einmal rein zum Garen. Aluminium ist dazu gut weil er sich am schnellsten aufwärmt und die Temperatur auch nicht schnell verliert sehr wichtig beim Garen.


3x Mammut Boilieroller 16mm + 20mm + 28mm nagelneu unbenutzt. Nur Abholung in Frankfurt in Main für 50€

Cobra Mega 28mm Wurfrohr Aluminium Neu unbenutzt 32€ incl. Versand
Cobra King 20 mm Wurfrohr Aluminium Neu unbenutzt 30€ incl. Versand

Bilder für alles:

t64wl88y.jpg

cwyazeyd.jpg

qpfhj88w.jpg

xiw9e5f9.jpg

37ssekx5.jpg

ydqbm429.jpg



p.s. die nächsten Tage kommen noch weitere Sachen zum Verkauf;)
 
Tasche 60€ incl. Versand (Abholung 50€) ist auch der letzte Preis hab sie 106,95 im KL-Angelshop bezahlt.

Cobra Mega 30€ incl. Versand oder abholung 25€
 
hätte immernoch interesse an dem cobra mega!was kannst denn am preis noch machen?sag mir den letzten preis vielleicht werden wir uns doch noch einig!
 
Mensch mit dem Preis kann man immer noch was machen:respekt

29,99€ incl. Versand


Also wenn du wirklich günstig kaufen willst, kauf dir ein Skorpion Wurfrohr auf Ebay. Oder ein Korda/Fox Wurfrohr.
 
Schon traurig:crying in der letzten Zeit muss man sich immer mit so primitiven Äusserungen herumschlagen. Nur weil einige Pfennigfuchser nicht den Preis erzielen den sie haben wollen und gleich mit unsinnigen Beiträgen kommen. (ich denke mal der Admin sollte was dagegen tun) Dieses problem war auch in Karpfenspezial ein problem nun ist das Thema dort auch geklärt:angler:

Durch diese Äusserungen schaft ihr nur das dieses Forum zum verruf kommt mehr net:(
 
Dann melde ihm das doch.
Womit hast Du das Problem?????
Die Frechheit kommt doch von Deiner Seite ( 1 Cent den Preis runter )
Man pack Dich am Kopf und denk mal darüber nach

Schönen Gruß
 
In letzter Zeit werden regelmäßig "Biete-Themen" von Usern mit provokativen Beiträgen niedergeknüppelt. Das sehen wir hier nicht so gern.
Also verhaltet Euch bitte fair!
Wem Angebot oder Preise nicht zusagen muß nicht gleich auf Konfrontation gehen. Wird der Anbieter seine Sachen nicht los, geht er in der Regel irgendwann merklich im Preis runter.
Stellt Euch doch nur mal vor, Ihr wollt hier etwas zum Verkauf anbieten, welche Umgangsformen erwartet Ihr??

Also, bitte entspannt und freundlich bleiben... :)
 
hätte immernoch interesse an dem cobra mega!was kannst denn am preis noch machen?sag mir den letzten preis vielleicht werden wir uns doch noch einig!

das war hier die Frage. Was dann daraus gemacht wurde kam doch vom
Anbieter selbst.

das mit dem 1nen Cent ist für mich reiner Hohn. dann soll er doch gleich erhlich antworten, daß er für den Preis nicht verkauft. Macht aber gleich die dicke Welle. Versteh ich nicht.
Man komm las gut sein. Es lohnt sich nicht über solche Typen zu diskutieren. Die Wahrheit tut manchmal weh. Leider.

gruß

Mensch mit dem Preis kann man immer noch was machen:respekt

29,99€ incl. Versand


Also wenn du wirklich günstig kaufen willst, kauf dir ein Skorpion Wurfrohr auf Ebay. Oder ein Korda/Fox Wurfrohr. Gestern 20:00
 
das war hier die Frage. Was dann daraus gemacht wurde kam doch vom
Anbieter selbst.

das mit dem 1nen Cent ist für mich reiner Hohn. dann soll er doch gleich erhlich antworten, daß er für den Preis nicht verkauft. Macht aber gleich die dicke Welle. Versteh ich nicht.
Man komm las gut sein. Es lohnt sich nicht über solche Typen zu diskutieren. Die Wahrheit tut manchmal weh. Leider.

gruß

Mensch mit dem Preis kann man immer noch was machen:respekt

29,99€ incl. Versand


Also wenn du wirklich günstig kaufen willst, kauf dir ein Skorpion Wurfrohr auf Ebay. Oder ein Korda/Fox Wurfrohr. Gestern 20:00

Die dicke Welle?????

dann lass doch das Diskutieren. Ich weis echt nicht was du davon hast, mich hier nieder zu machen und mich zu beleidigen wahrscheinlich ein Minderwertigkeitskomplex nehme ich mal an. Naja tut auch nix zur Sache, ich denke jetzt sollte mal Schluss sein mit den unsinnigen Komentaren:schrei
 
ich habe ganz normal gefragt ob am preis was geht,und muss mir so ne dumme antwort anhören!ein normales nein hätte gereicht!und dann mach ich das forum kaputt?seit mir bitte so gut männer!das hier soll ein flohmarkt sein wo man aber preise verlangt wie im laden!und dann fragt man ob die preise noch nach unten korrigiert werden und muss sich dummes gelaber anhören!echt traurig!:nein
 
das hier soll ein flohmarkt sein wo man aber preise verlangt wie im laden!


Man von tuten und blasen keine Ahnung aber hauptsache mal was gepostet. Ich würde dir mal raten dich mal zu Informieren bevor du hier einen stuss erzählst. :trost:trost

Gibts hier mal auch ein Schlussstrich von den Admins, oder muss ich mich hier sowas weiter bieten lassen?:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben