Forellenhof Niedersalbach

Ich will ganz kurz mal den alten Tread kommentieren!
War heute beim"chinese",jetzt der Hammer nach dem wir bereits ausgepackt haben und ca.1,5 Stunden geangelt haben,kam jener zum kassieren 10 €
statt der gewohnten 15 € wäre ja o.k. aber nun sagte dieser das die Fischlieferung noch nicht da ist.Für mich reiner Betrug ! Hätte er bei unserer Ankunft gesagt das keine Fische vorhanden sind hätten wir eingepackt und woanders hingefahren.So aber wollten wir einen schönen Tag verbringen mit grillen und so weiter.Ergo null Forellen und die Kohle voll in den Sand gesetzt.
Ich persönlich habe kein Problem damit mal einen Schneidertag zu erwischen aber unter diesen Umständen!!!????
Der Fopu ist also absolut nicht zu empfehlen.auch in der Vergangenheit gab es immer wieder Gerüchte über das vorherige anfüttern der Fische(vor Besatz)

Weiterhin Petri Heil

welshunter4711
 
Naja

Hey zusammen,

Das ist natürlich schon eine Hausnummer. Ich war die letzten Monate öfter an verschiedenen Tage an der Anlage habe in er meine 10-15 Forellen gefangen. Das die Lieferung g noch nicht da ist spricht natürlich nicht gerade dafür.

Sagen wir mal so aus der Anlage könnte man schon einiges machen wenn man auch ein wenig investieren würde, ich gehe seid einigen Jahren immer ab und an dort hin aber so langsam verkommt die Anlage immer mehr und mehr was eigentlich schade ist. Sagen wir mal so der Besitzer ist ja auch schon so langsam in die Jahre gekommen.

Ich habe auch schon einmal drüber nachgedacht den Besitzer die Anlage abzukaufen und was anständiges draus zu machen. Aber so ganz will er sie noch nicht her geben.

Mal sehen vielleicht fahre ich am Sonntag mal wider hin werde natürlich Bericht erstatten.

Grüße
 
Ja waren letzte Woche dort ! Wird immer schlimmer in dem Puff ! Zu zweit nur 3 Forellen grfangen ! Die anderen Leute um den Weiher auch nicht viel mehr !
Was uns auch noch aufgefallen ist das die Forellen wie vollgefressen durch den Weiher schwammen!
Beim einsetzen durch den kleinen Chinesen , haben wir auch noch feststellen müssen das Mind. 2 Stück schon halb tot eingesetzt wurden ! Was noch dazu kam ist das insgesamt viel zu wenig Forellen reingeworfen wurden !
Einfach nur abzocker die zwei Chinesen !


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja würd ich dir auch raten! Alles bestimmt besser als in niedersalbach


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Hallo,
schade das die Weiher immer mehr verkommen. Auch ohne Starkregen sind die Weiher 2 -5 reinste Schlammkuhlen. Die Deiche zwischen den Weihern sind unterspült und immer größere Löcher tun sich auf. Rings um die Gewässer ist alles total verwarlost - wie der/die Betreiber (äußerlich) auch. Alle Zaunpfosten rings um die Anlage sind abgefault und samt Einzäunung zusammen gebrochen.Vom Kauf und Genuss von Lebensmittel in der Hütte kann ich nur abraten. Der Verkaufsraum ist mit Haaren der alten Hunde des Betreibers voll. Die Hunde werden dort ausgebürstet wo die Gäste sitzen können und die Haare nur grob beseitigt. Der Wellensittich der im Raum frei umherfliegt hat an seinen Lieblingsplätzen dicke und lange Kotbahnen angelegt die mit Sicherheit schon Monate nicht mehr beseitigt wurden. Das Mobilar im Raum ist alt,verdreckt und zum Teil unfachmännisch zusammen gehau´n. Bei einem Rundgang kam ich mit einigen Anglern in´s Gespräch und durchweg wurde die Anlage und der Besatz als schlecht bezeichnet. (Hätte alles sehr nachgelassen ) Auch sei ein deutlicher Rückgang von Anglern zu bemerken. Da ich dort nicht mehr angeln wollte,an diesem Tag, kann ich leider nichts zu den Forellen und Fangergebnissen sagen. in der 1/2 bis 3/4 Stunde die ich auf der Anlage war konnte ich nur 1 Fang beobachten. Werde mir mal die Mühe machen und Ende Mai wieder dort aufschlagen, aber ob ich dann meine Ruten auspacken werde wird sich noch zeigen.
Gruß, der
Heinitzer
 
Zurück
Oben