Mein erster Fisch -  Hurra ne Rheinbarbe

Thor1988

Petrijünger
Habe eben vor ca. 1,5 stunden meine erste Barbe gefangen nachdem ich seid wochen immer wieder ganze nächte durchmache um endlich nen erfolg aus dem rhein zu holen.
Nachdem heute meine Frau wieder mitleidig gelächelt hat als ich sagte ich gehe fischen machte ich mich auf nach Remagen-Kripp um dort an den Buhnenfeldern zu Angeln.
Es dauerte keine 10 minuten nachdem meine Grundbleimontage ausgelegt war da kam der Biss und mein Glöckchen bimmelte wie bekloppt.
Herauskam die oben genannte barbe von 55 cm.
Ich bin direkt nach hause gerast um meiner Frau die freudige nachricht zu bringen mit dem resultat das sie Gekotzt hat wegen dem Armen fisch in meiner Tasche und mein sohn der sich gefreut hat wie sonst was.
Naja gehe die tage wieder an die stelle werde da diesmal auch länger bleiben und nicht nach dem ersten fisch gehen ^^

Habe die kleine übrigens auf Bienenmade und nen 12er haken gefangen.


:angler2::angler2::angler2:Morgen landet die auf dem teller
 
Petri dank euch allen,
und warum ich es nachts probiere ^^ ganz einfcah angel eigentlich nur nachts Tagsüber ist es meist immer hektisch hier da "mama ein angler" etc.
ne da habe ich nachts meine romantische ruhe und die Barbe war auch der meinung

war mit knobi gebraten übrigens sehr sehr lekka
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Fisch :klatsch
Nur weiter so, deine Frau wird sich schon irgend wann mal wundern mit was für Fischen du nach Hause kommen wirst :leck
Im Rhein fängt man schon mal richtige Monster :)
 
Zurück
Oben