Abwesenheit Ich verabschiede mich mal

D

der Däne

Gast
Nachdem ich hier einige Zeit verbracht habe und auch versucht habe hier etwas bezusteuern, werde ich mal verabschieden. Ich habe festgestellt das es hier manchen Leuten garnicht um ein ordentliches Posting geht, sondern es werden Leute beschimpft, beleidigt, sofort über das Maul gefahren oder rechtschreiblich verbessert. Ach eins vergaß ich noch, wenn man im Flohmarkt auf preiswertere Angebote hinweist wird man noch gefragt ob das nicht jeder selber könnte. Ich frage mich, soll man hier nur das schreiben was jeder hören will? Dann laß ich das lieber. Werde ab und zu mal reinschaun und schaun ob sich was geändert hat. Für die Leute aus dem Flohmarkt: ich setze ab Heute keine Links mehr. Ihr habt Ruhe vor mir.

Gruß
der Däne
 
hallo däne

ich finde das schade das du dich verabschiedest aber in allen punkten gebe ich dir recht !!! ich hoffe du überlegst dir deine entscheidung nochmal und gibst einigen leuten ein gutes beispiel !!! wie man sich hier im forum verhalten sollte ! denn es sind ja nicht alle schlecht hier im forum !!!


mfg Lüneburger
 
Warum kann man einen solchen Thread, wenn man ihn dann unbedingt aufmachen muss, nicht in der Allgemeine Plauderecke aufmachen?

Sorry Däne, aber ich hatte dich immer als einen vernünftigen und hilfsbereiten User in Erinnerung...

Das du es nötig hast solch einen Mittleids-Thread zu eröffnen hätte ich von die nicht erwartet!

Wenn es jemandem im Forum nicht passt, soll er doch bitteschön einfach nicht mehr online kommen, aber warum müssen immer diese unnötigen Threads sein, in denen dann gesagt wird das man nichts mehr schreibt, jedoch ab und an noch liest?!

Erwartet ihr euch Mitleid? Sollen jetzt alle in Tränen ausbrechen, nur weil euch etwas nicht passt?

Manchmal versteh ich echt nicht was manche sich daheim am PC so denken...
 
Schade,

wieder einer von den angenehmen Usern weg.

"Däne", ich wünsche Dir alles Gute und immer eine krumme Rute.

Gruß, Fliege 2
 
Warum kann man einen solchen Thread, wenn man ihn dann unbedingt aufmachen muss, nicht in der Allgemeine Plauderecke aufmachen?

Sorry Däne, aber ich hatte dich immer als einen vernünftigen und hilfsbereiten User in Erinnerung...

Das du es nötig hast solch einen Mittleids-Thread zu eröffnen hätte ich von die nicht erwartet!

Wenn es jemandem im Forum nicht passt, soll er doch bitteschön einfach nicht mehr online kommen, aber warum müssen immer diese unnötigen Threads sein, in denen dann gesagt wird das man nichts mehr schreibt, jedoch ab und an noch liest?!

Erwartet ihr euch Mitleid? Sollen jetzt alle in Tränen ausbrechen, nur weil euch etwas nicht passt?

Manchmal versteh ich echt nicht was manche sich daheim am PC so denken...



Ich denke, genau um solche Antworten geht es...
 
ja hat denn reaper1012 was Verkehrtes geschrieben?
Ich denke ein Forum ist dazu da, verschiedenen Meinungen ein Forum zu geben. Davon lebt doch das Ganze. Die beleidigte Leberwurst zu spielen hilft da nicht weiter, dann wäre ich schon längst kein Mitglied mehr.:prost
Wir wollen doch angeln:angler:, oder?
Petri,
AndyW
 
Zuletzt bearbeitet:
lLieber Däne,

wenn man Usern vorwirft, sie sollten doch keine Zitat: Sc...ßhausparolen verbreiten, nur weil sie sich etwas undeutlich ausgedrückt haben, und wenn man sich zur Hauptaufgabe gemacht hat, im Flohmarkt immer und immer wieder die Preise der Anbieter zu komentieren und Links einzustellen, wo es das Angebotene doch etwas billiger gibt, dann sollte man zumindest auch einstecken können.

Gruß Thomas
 
ja hat denn reaper1012 was Verkehrtes geschrieben?
Ich denke ein Forum ist dazu da, verschiedenen Meinungen ein Forum zu geben. Davon lebt doch das Ganze. Die beleidigte Leberwurst zu spielen hilft da nicht weiter, dann wäre ich schon längst kein Mitglied mehr.:prost
Wir wollen doch angeln:angler:, oder?
Petri,
AndyW

Verschiedener Meinung sein u. dies fair aus zu diskutieren ist immer okay! Leider können viele hier nicht fair diskutieren u. müssen immer gleich überhebliche Antworten posten oder sogar andere beleidigen. Wenn jemand sich davon so abgestoßen fühlt, daß er das Forum lieber verläßt als sich weiter dem auszusetzen, ist das seine eigene Entscheidung, die man respektieren muß.
Mit beleidigter Leberwurst hat das nichts zu tun. Ich hoffe auch, daß der Däne sich das noch einmal überlegt, aber ihn wegen seiner Entscheidung, die er uns in diesem Thread mitteilte, anzugreifen, ist genau die Art und Weise, die viele abstößt.
Gruß
Eberhard
 
Ich habe festgestellt das es hier manchen Leuten garnicht um ein ordentliches Posting geht, sondern es werden Leute beschimpft, beleidigt, sofort über das Maul gefahren oder rechtschreiblich verbessert.
Darüber solltest du stehen......können!
Halte es einfach wie ich; zu mir kann ein jeder sagen ...was er ist...:)

wenn man im Flohmarkt auf preiswertere Angebote hinweist wird man noch gefragt ob das nicht jeder selber könnte.
Diese Frage kann man ignorieren, gut das es Leute gibt die nach preiswerterem ausschau halten und vergleichen.

Ich frage mich, soll man hier nur das schreiben was jeder hören will?
Nein!
Würdest du dies tun, so würdest du dich "verbiegen", oder anderen nach deren Maul reden.

ich setze ab Heute keine Links mehr. Ihr habt Ruhe vor mir.
Falsch!
Dein Motto sollte lauten...jetzt erst recht...!
Gibst du auf, so hast du verloren und das ohne gross gekämpft zu haben.
Denk mal darüber nach.
Gruss Bernd
 
Dank an alle, auch denen die mir schon wieder einen reinwürgen.

Denen sag ich nur:" Ihr tut mir nur leid"

und tschüß !!!
 
Servus!

Ich bin der Meinung, dass man in einenm öffentlichem Forum von hause aus schon mal ein dickes Fell braucht.
Man hat halt immer Leute die nicht deiner Meinung sind und sowas muss man ab haben können.
Wenn ich mich bei jeder "Kleinigkeit" gegen mich (meine Meinung) verabschiedet hätte, dann wäre ich wohl nicht länger wie ein paar Tage hier gewesen.

Ich glaube keiner hier verbietet dir deine Meinung und wenn du was schreibst, dann musst auch damit rechnen, dass etwas dagegen kommt.

Ruhe haben hier nur die "Ja und Amen Sager"

Für mich gäbe es nur einen Grund mich aus dem Forum zu verabschieden:
Wenn es zu einem Ja und Amen Sager Forum verkommen würde.


Gruß Stefan
 
Zurück
Oben