Biete -  Biete Petromax HK500 "made in Germany"

Carpbuster Heiko

buster-baits.de
Hallo

Verkaufe eine nagelneue kult Sturm Petroleum Lampe Petromax HK500 Chrome "made in Germany"mit diversen Zubehör.

-HK 500 chrome poliert
-Seiten Reflektor chrome poliert
-15 Ersatzglühstrümpfe
-Pump Adapter für Luftpumpe( damit spart man sich das pumpen mit der Hand)
diverse Verschleißteile wie ersatzdüsen usw..
-HK500 Transporttasche
-Rechnung lege ich bei habe 230,-€ dafür bezahlt.
verkaufe sie da ich schon eine Coleman habe.
FP. 150,-€ zzgl.Versandkosten
-bei fragen bitte anrufen 0162 52 68 402

Heiko

Text von www.Globetrotter.de

Von Hamburg bis Haiti; seit vielen Jahrzehnten sorgt diese stilvolle Petroleumlampe für Licht rund um den Globus. Die Petromax besteht aus insgesamt 229 Einzelteilen und wird nach wie vor in Handarbeit zusammengesetzt. Tank und Korpus sind aus Messing gefertigt. Der Glaskorpus ist aus sehr hitzebeständigem Suprax der Firma Schott. Die Petromax ist eine Investition für Generationen, setzt allerdings technisches Verständnis und die strikte Beachtung der Bedienungsprozedur voraus! Leistung: 400 Watt. Brenndauer: 8 Stunden. Tankinhalt: 1,0 Liter. Lieferumfang: 1 Glühstrumpf, Werkzeugschlüssel, Düsenreinigungsnadel, Trichter. 400 x 170 mm Ø

Bitte beachten Sie: Vor der ersten Inbetriebnahme muss der Transportschutzring aus Kunststoff auf dem Lampenglas entfernt werden!
Gewicht: 2300g​
 

Anhänge

  • Petromax1.jpg
    Petromax1.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 64
  • Petromax2.jpg
    Petromax2.jpg
    587,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Verkaufe eine nagelneue kult Sturm Petroleum Lampe Petromax HK500 Chrome "made in Germany"mit diversen Zubehör.

-HK 500 chrome poliert
-Seiten Reflektor chrome poliert
-15 Ersatzglühstrümpfe
-Pump Adapter für Luftpumpe( damit spart man sich das pumpen mit der Hand)
diverse Verschleißteile wie ersatzdüsen usw..
-HK500 Transporttasche
-Rechnung lege ich bei habe 230,-€ dafür bezahlt.
verkaufe sie da ich schon eine Coleman habe.
FP. 150,-€ zzgl.Versandkosten
-bei fragen bitte anrufen 0162 52 68 402

Heiko

Text von www.Globetrotter.de

Von Hamburg bis Haiti; seit vielen Jahrzehnten sorgt diese stilvolle Petroleumlampe für Licht rund um den Globus. Die Petromax besteht aus insgesamt 229 Einzelteilen und wird nach wie vor in Handarbeit zusammengesetzt. Tank und Korpus sind aus Messing gefertigt. Der Glaskorpus ist aus sehr hitzebeständigem Suprax der Firma Schott. Die Petromax ist eine Investition für Generationen, setzt allerdings technisches Verständnis und die strikte Beachtung der Bedienungsprozedur voraus! Leistung: 400 Watt. Brenndauer: 8 Stunden. Tankinhalt: 1,0 Liter. Lieferumfang: 1 Glühstrumpf, Werkzeugschlüssel, Düsenreinigungsnadel, Trichter. 400 x 170 mm Ø

Bitte beachten Sie: Vor der ersten Inbetriebnahme muss der Transportschutzring aus Kunststoff auf dem Lampenglas entfernt werden!
Gewicht: 2300 kg​

2300KG?:shock:eek::shock:eek: Leck mich am *****.....

Is bestimmt nen Schreippfähler wa?:spass
 
Zurück
Oben