Zubehör -  Tasche gesucht, für Kunstköder

Spengler

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Ich möchte mir eine Tasche für Kunstköder zulegen,sollte nicht alt zu teuer sein mit Boxen,was für eine würdet ihr mir empfehlen? Ich bedanke mich schon mal jetz für eure Antworten

MfG Torsten
 
Wenn du dafür noch Zeit hast, dann würde ich warten bis es die von Lidl wieder gibt.
Die is echt gut und kostet nur 20€.

Aber ich such mal eine die auch noch gut ist, muss nur mal nachdenken woher ^^:klatsch
 
Hi

So ne richtig geniale Empfehlung kann man da nicht geben, Spinntaschen gibt es inzwischen wie Sand am Meer und sie gleichen sich fast alle was die Ausstattung angeht.
Kommt auch darauf an welche Grösse du möchtest etc ( die können ganz schön schwer werden an einem heissen Sommertag :) daher lieber kleiner fürs Wandern grösser fürs Boot )

Google mal dann haste die Qual der Wahl. Ich bevorzuge Spinntaschen von DAM und Sänger habe aber noch 2 andere.

Gruss
Olli
 
hallo Torsten,
ich habe auch die Tasche von Lidl. Die ist echt super. Ich glaube die
hat 4 oder 6 Boxen mit dabei wenn man sich die kauft. Dann sind noch
rechts und links 2 seperate Fächer vorne vor der tasche ist auch noch mal ein
fach wo man eine kleinere box reinpacken könnte, und wenn man die tasche oben auf macht hast du noch mal ein fach mit reisflerschluß was ich für
meine angelpapiere und Kugelschreiber nutze.

Ich bin mir auch nicht mehr sicher aber ich meine ich habe sie für 19,99
gekauft. Echt super tasche.

habe die Tasche gerade zufällig bei Eb... gefunden. Kannst sie dir ja mal anschauen.

http://cgi.ebay.de/Angelzubehortasc...Camping_Outdoor_Rucksäcke&hash=item414755efba
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschen

Hallo Torsten ! Nachdem ich einige Taschen für´s Spinnfischen ( Wandern ) durchhabe , kaufte ich mir den Buddy Bag -Iron Claw von Sänger . Eine klasse Tasche kann ich nur sagen . Mit zwei Plastikboxen und allerhand Staufächer . Gruß Old Crow :)
 
Hab auch die Tasche von Lidl. Hat sechs große Boxen und zwei kleinere an

den Seiten. Jede Menge Platz...ist schon ne Super Tasche was Preis leistung

angeht.

Wenn ich allerdings sehe das die bei Ebay für 40 verhökert werden,werde ich

mir wohl beim nächsten mal nen paar mehr holen ;-)

Hab meine Reduziert im Lidl Onlineshop für 15 Euronen gekauft.
 
2000_2930.jpg



Die Tasche bekomme ich geschenkt mit Versand für 36,89€ ich denke mal das die Tasche für meine Gummiköfis ausreicht
MfG​
 
Zurück
Oben