Lockstoffe -  Lockstoffe

jayass

Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
welche lockstoffe könnt ihr mit als dipp für den hakenköder beim feedern empfehlen ein bekannter fängt gut mit zammataro lockstoff schreibt eventuell auch futterzusätze auf . freu mich auf die hoffentlich zahlreichen antworten

mfg

Jayass
 
also wenn ich auf brassen geh nehm ich secret natur brasse und ein lockstoff mit krokant weis grad nicht welche marke damit und als köder regenwurm (selbstgesucht) hab ich ein mit 1,6 kg erwischen können ;)
 
welche lockstoffe könnt ihr mit als dipp für den hakenköder beim feedern empfehlen ein bekannter fängt gut mit zammataro lockstoff schreibt eventuell auch futterzusätze auf . freu mich auf die hoffentlich zahlreichen antworten

mfg

Jayass

hallo erst mal ich angel mit unterschiedlichen lockstoffen von mosella und zammataro sind beide echt top kommt immer aufs gewässer an aber was immer gut geht ist vanillie oder madel oder honig ist bei uns am see der renner

ich habe lange getestet ich habe so ungefähr 25 verschiedene lockstoffe um meine maden zu dippen du musst den passenden für dich rausuchen
 
Zurück
Oben