Suche -  2 Stück Penn Slammer 760 oder 560

CarpHunterSwiss

Profi-Petrijünger
Hallo

Suche 2 günstige gut erhaltene Rollen ( Penn Slammer 760 )


Wer welche hat oder jemanden kennt der welche hat und Sie loswerden möchte bitte PN an mich !

Würde mich eventuell auch mit dem nächst kleineren Modell der ( Penn Slammer 560 ) zufrieden geben !




Danke

Gruss
 
Hi CarpHunterSwiss,

ich hab zwar keine übrig, aber ich habe mir vor kurzem die 460, 560 u. 760 bei Ebay geholt. Alle waren neu und keine hat über 65 Euro gekostet.
Ich empfehle dir sie in der Woche zu ersteigern und nicht am Wochenende. Denn dann sind so viele Leute im Netz das sie 15 Euro teurer sind.
 
Also wenn ich in England, oder den USA bestellt habe, hat ich meine Ware innerhalb einer Woche! Aus Japan hats auch nich länger gedauert.

Paypalzahlung vorrausgesetzt!!
 
Hey


Aber ebend die Live Liner möcht ich nicht ! Ist mir zu gewagt würde sie auf Waller ansitze nutzen und dann ich ein Freilauf nicht so Ideal ! Kollege hat die Live Liner gahabt nun ist die Rolle durch ! Weil die Welle bei der Live Liner nicht so Stabil wie bei der Standart Slammer ist !



Gruss
 
Naja aber ob LL hin oder her, die von Nicki angepriesenen Preise wirsd du nur in einer Auktion erreichen können.
Das wa eigentlich Kern meiner Aussage.
 
Und genau so wie tingelianer es gesagt hat meinte ich es auch. Natürlich musst du versuchen sie zu ersteigern, deshalb sagte ich ja auch versuch es unter der Woche. Denn da bieten wesentlich weniger Leute auf die Artikel.

@tingelianer,
70 Euro für ne LL ist ein echt netter Preis.
 
Zurück
Oben