Landesfischereigesetze -  Geänderte Ostseekarten

AalOle

Profi-Petrijünger
Ich war ne Weile nicht an der Ostsee und wollte mir nun ne Karte kaufen. Da hat man mir in meinem Angelladen erzählt, es gibt neue Karten. Also nicht mehr diese Klappdinger sondern was auf DIN-A4. Diese Karten kann wohl auch nicht mehr jeder ausstellen, weil ma dazu angeblich neue Technik in den Läden braucht. Hat jemand ne Info zum Thema und die Preise?

Danke
Ole
 
Der Preis ist beim alten geblieben(20Euro).Geändert hat sich,das Angelläden diese Karten übers Internet bestellen können und vor Ort ausdrucken .Sie müssen für die Jahreskarten nun nicht mehr in Vorkasse gehen.Du bekommst die Jahreskarte in jedem Angelladen in Warnemünde.Grüsse Micha.
 
Danke dür die Infos

Gilt eine Jahreskarte dann auch wirklich ein Jahr oder wie früher bis zum 31.12.? Ich versteh dann auch nicht die Aussage von meinem Angelladen in Sachen neuer Technik wegen ner Angelkarte. Vermutlich sind die einfach zu faul, die Sache übers Internet zu bestellen.
Ist eigentlich das Ende von Markgrafenheide bis Hohe Düne immer noch Tabu? War früher so wegen dem Marinehafen.

Gruß
Ole
 
Gilt eine Jahreskarte dann auch wirklich ein Jahr oder wie früher bis zum 31.12.? Ich versteh dann auch nicht die Aussage von meinem Angelladen in Sachen neuer Technik wegen ner Angelkarte. Vermutlich sind die einfach zu faul, die Sache übers Internet zu bestellen.
Ist eigentlich das Ende von Markgrafenheide bis Hohe Düne immer noch Tabu? War früher so wegen dem Marinehafen.

Gruß
Ole[/quote.Ja auch das ist so geblieben,bis zum 31.12.2010.Das mag sein das er zu faul ist,oder Unkenntnis.Das mit dem Marinehafen weiss ich nicht,im Angelschein steht nichts von einem Verbot,Grüsse Micha.
 
Zurück
Oben