Biete -  Rolle Spro Red Arc 10400

CarpHunterSwiss

Profi-Petrijünger
Biete hier mein Spro Red Arc zum Verkauf an mit E-Spule und Original Schachtel !

Habe die Rolle einmal gefischt !


Top Zustand !



Bitte Preisvorschläge !
 
Ändert aber am Ende nichts daran das jeder die Rolle hier bzw. im Inet neu sogar unter 80€ bekommt.
Man kann dabei leider nicht immer davon ausgehen, was man bezahlt hat bzw. was es aktuell bei sich im laden kostet.
 
Hier gehts noch billiger.
Unglaublich was manche Leute für Gebrauchtpreise zahlen!


unglaublich!! das ist das richtige wort herbert!
die sachen sind gebraucht und das ist nunmal nichtmehr neu!!
wenn ich mir nen auto kauf und damit von hof des händlers fahre sin 3000 euro futsch !!wenns nen neuwaagen war!

und wenn ich das immer lese ! 1 mal gefischt! wer holt sich so eine rolle?? die echt nicht schlecht ist! und fischt damit einmal!:augen wenn man nach einmal fischen nicht zufriedn ist gebe ich die rolle zurück und hole mir ein anderes model!

ich kann es nicht glauben! schreibe diesen kommi blos weil sie schon verkauf ist! sonst hätte ich dir dein deal nicht kapputt gemacht!

letztentlich muss es jeder selber wissen!

aber ich finde die preise auch immer übertrieben! (nicht alle)
 
Naja schau mal in der Schweiz was die Rolle dort noch kostet !


Ausserdem habe ich Sie einmal kurz benutzt ! Dann nie wieder !


Gruss


nicht böse gemeint dann musst du sie auch in der schweiz an man bringen!

ich kann doch nicht in deutschland ne stange kippen kaufen für 45 euro -- dann aufhören zu rauchen und rüber nach polen fahren und sie versuchen dor zu verkaufen fü 40 euro! die lachen mich aus!! denn da kost ne stange halt nur 25 euro! verstehste wie ich meine!

es gibt immer welche die es tun hat man ja gesehen aber wie gesagt! gib deinen leuten lieber bescheid das man die roll in deutschlad erhblich günstiger bekommt ! fals sich einer deiner freunde die holen will!
 
die sagen das ist billigkram! :augen da fass ich mir schon an den kopf! klar gibt es teurere aber egal!

und das ist der grund warum du diese hier verkaufst??? weil andere sagen es ist billigkram??? gut du hast dir jetzt ne andere geholt

aber 280 eu´s oder was weiss ich was die bei euch kostet fängt auch nicht mehr!

und nur weil alle sagen die ist mist ist sie auch für dich gleich mist????

was hat dir denn genau an der red arc nicht gefallen??? wieso haste dir sone billigrolle geholt wenn ne Shimano Fireblood Combo drin war! vom geld her!!
 
Die Rolle ist super...kann man nicht anders sagen.War ja nicht umsonst Rolle des Jahres. Habe meine auf der Jagd und Hund in Dortmund gekauft.
Konnte gut handeln und sie für 55 Euro erbeuten.
Allerdings die 10300.
 
Ebend wollte sie für gröbere Spinnfischen haben !

Hatte die 10300 schon seit 2 Jahren und da ist mir beim Spinnfischen die Welle der Spule irgendwann Kaputt gegangen zu viel belastung meinte mein Händler


Ebend eben auch weil Sie Rolle des Jahres war habe ich sie mir geholt !


Sage nicht das Sie Billigkram ist ! Ich finde Sie ist der Hammer aber für meine Fischerei die ich jetzt mache keine wirklich brauchsame Rolle !




Gruss

Matze
 
Für eine wirklich schwere Angelei sollte man dann aber wohl auch eine Multi wählen.

Die Fireblood wird dafür nicht besser geeignet sein als die Arc ;)
Also ich weiß ja nicht von welchen Gewichten wir hier reden, aber einer stationären Spinnrolle sind irgendwo Grenzen gesetzt, zB so auch beim Jerken.
Das heißt auch lange nicht das eine teurere Rolle das besser mitmacht !
 
Hallo,
@CarpHunterSwiss, du schreibst immer von Preisen in der Schweiz, und interessierst dich für eine Teichanlage in der Nähe von Wiesbaden?

Entschuldigung an die anderen, ich weiss das ist hier der Flohmarkt

Gruß Mario
 
Zurück
Oben