Askari

Hechtmen71

Super-Profi-Petrijünger
Neueröffnung Askari Angelsport in Offenbach

Hallo Boardies,

in Offenbach hat am 16.09.2010 eine neue Filale von Askari Angelsport aufgemacht


askari.png


Adresse:
Goethering 52
63067 Offenbach am Main

Öffnungszeiten:
April-Oktober
Mo. - Fr. 9.00 - 20.00 Uhr
Sa. 9.00 - 16.00 Uhr

November - März
Mo. - Mi. 9.00 - 18:30 Uhr
Do. - Fr. 9.00 - 20.00 Uhr
Sa. 9.00 - 16.00 Uhr

Lg Hechtmen
 
ich weiß, ich werde ja von Askari mit Emails überhäuft. Mir wäre es lieber die würden das Zeugs, wenn denn überhaupt lieferbar, schnell zusenden. Ich finde, früher wurde meine Bestellung schneller bearbeitet. Ich hatte nach drei bis vier, fünf Tagen die Ware erhalten. Miittlerweile dauert es Wochen. Auch ist vieles nicht lieferbar. Früher wurde es nachgeliefert, heute muß ich es nachbestellen (mit Versandkosten und Mindestbestellwert).
Ich werde mich nach einem neuen Seller umsehen, das geht gar nicht. :mad:
Petri,
AndyW
 
Naja....

Ich war kürzlich in Lüdinghausen und habe mir mal den Hauptverkaufstempel angesehen. Es gibt eine riesige Verkaufsfläche. Aber mir hat es da einfach nicht gefallen. Es wirkte alles bemüht und einfach nicht einladend. Ganz in der Nähe(in Senden) gibts einen Angelladen, der auch nicht gerade klein ist. Aber dort kennt man sich, man hat sich was zu erzählen. Es gibt äußerst hilfsbereite und kompetente Beratung. Das macht richtig Spaß. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen. Vor allem die Raubfischjäger sind dort sicher an der richtigen Adresse.
Also der Katalog von Askari verspricht m.E. viel mehr, als es der Konsumtempel dann halten kann.

Ist meine Meinung

Ole
 
@ Andy
mit den Lieferzeiten gebe ich dir recht. ein Kumpel von mir hat 14 Tage auf seine Bestellung gewartet und bekommen hat er auch nur die hälfte :mad:

Grüße
 
Hallo ich habe vor zwei wochen eine Wathose und ne Kopflampe zu Askari zum umtausch zurück geschickt und habe Heute Angerufen und die konnten mir nicht mal sagen wie weit sie damit sind.Mitte nächster Woche sollich nochmal anrufen.
Ich war mal so begeistert von denen aber jetzt hat sich die begeisterung gelegt.
Viele Grüße Daniel
 
Ich wiederum habe noch nie Probleme mit Askari gehabt.

Und ich habe da schon reichlich gekauft.

Mehr wie 5 Tage musste ich noch nie warten, und es war auch immer alles da was ich bestellt habe.

So kanns gehen, der eine hat Glück, der andere eben Pech.
 
Hi,

habe früher auch viel bestellt bei Askari...es gab auch ein paar Ungereimtheiten:confused:.
Mittlerweile bin an dem Punkt,wo ich lieber beim kleinen Händler in der Nähe shoppen geh,weil ich weiss,dass die Jungs am Limit wirtschaften
und jeden € gebrauchen können,wobei die örtlichen (kleinen) Händler auch nicht wesentlich teurer sind wie Askari.
Wenn es in mittelgrossen Städten demnächst keine Angelläden mehr gäbe,fände ich pers. das sehr schade...und ich seh se schwinden bei uns im Kreis:(

Grüsse Thomas
 
Irgendwann wird jeder mal irgendwo Pech haben. Mir geht es wie ToBo. Ich habe in den letzten Jahren bestimmt 15 mal bei Askari bestellt. Es wurde immer alles geliefert und einmal hat es vielleicht 7 Tage gedauert, sonst ging es immer schneller (und das mit Hermes).
 
Ich war kürzlich in Lüdinghausen und habe mir mal den Hauptverkaufstempel angesehen. Es gibt eine riesige Verkaufsfläche. Aber mir hat es da einfach nicht gefallen. Es wirkte alles bemüht und einfach nicht einladend. Ganz in der Nähe(in Senden) gibts einen Angelladen, der auch nicht gerade klein ist. Aber dort kennt man sich, man hat sich was zu erzählen. Es gibt äußerst hilfsbereite und kompetente Beratung. Das macht richtig Spaß. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen. Vor allem die Raubfischjäger sind dort sicher an der richtigen Adresse.
Also der Katalog von Askari verspricht m.E. viel mehr, als es der Konsumtempel dann halten kann.

Ist meine Meinung

Ole


hechtfreunde angelzentrum münsterland bei achim frödrich oder ?

kan ich auch nur weiterempfehlen
 
Servus zusammen !
Also wenn ich "spezielles Zubehör" will oder es erst in der Hand halten will dann geh zu meinem Stammhändler. Wenn ich aber mal wieder nen Haufen Kleinzeug usw. brauch bestelle ich bei Askari. Wenn ich dort nur die Hälfte für nen Effzet bezahle brauche ich nicht lange zu überlegen.

Ich seh doch selber ob etwas verfügbar ist oder nicht und da ich Online-Banking betreibe gibts da auch keine Schwierigkeiten.

Bitte redet Askari also nicht so schlecht.


Weiterhin viel Glück für alle Schnäppchenjäger Gruß Alex
 
Hallo zusammen

Als Hesse, 12km bis Offenbach, kann ich nur sagen: Ist mir egal.
Ich kaufe mein Zeug bei Angel Sprey, Seligenstadt oder bei Ossy`s Angelladen in Aschaffenburg oder bei Gerlach in Niedernberg. Da stimmt die Beratung, der Preis ist meist verhandelbar und was mir wichtig ist, ist dass man sich persönlich kennt.
Wieviele kleine Läden unter diesem Discounter kaputtgehen, darüber macht sich keiner Gedanken.
 
Wieviele kleine Läden unter diesem Discounter kaputtgehen, darüber macht sich keiner Gedanken.

Tja,die Welt dreht sich weiter.Ich oute mich dann mal als Fan dieser vielen I-Net/Shop's. :) auch bei Askari kann ich mich bis jetzt nicht beklagen. :schmatz
Riesige Auswahl zu attraktiven Preisen.Und die Beratung erstmal...zwar nicht unbedingt im Shop...aber zb.hier: https://www.fisch-hitparade.de/ :prost

OT
PS: ich kaufe auch viel bei zb.Kaufland,auch in dem Wissen,die vielen Tante Emma-Läden kaputtzumachen...ihr etwa nicht? :)

Gruß Jörg
 
Viel China-Müll

Ich als Karpfenspezialist kann mit solchen Shops wie Askari überhaupt nichts anfangen. Gerade zum Beispiel als spezialisierter Karpfenfischer benötigt man
ganz spezielles und vor allem hochwertiges Angelgerät und Zubehör. Vor allem Markennamen im Karpfenbereich findet man bei Askari wenig. Dafür jedoch viel China-Müll !!!
Als Allroundangler, der alle 14 Tage mal zum Fischen geht ganz ok. Sonst aber ist nicht viel zu gebrauchen.

Ist halt meine Meinung !

Grüße
 
Wobei teuer nicht immer gut sein muss. Da vieles einfach nur zu hoch angepriesen wird als es in wirklichkeit wert ist. Manchmal schon die einfachsten Dinge...
Deswegen bin da immer Vorsichtig bei solchen Aussagen.
Z.B. hab ich mir dieses Jahr viele Posen zugelegt und bei einigen Posen haben sich schon beim ersten Wurf verloren da entweder der Stiel komplett rausgerutscht ist oder die Öse mit Draht nicht mehr wollte und jeder dieser Posen war auch ca 3€- 4€ soviel zum Theme Qualität und das waren keine Noname Posen.
 
Hallo,

wenn man sein Gerät vor dem Angeln überprüft und bei Bedarf nachbessert, passiert so etwas nicht... Da reicht schon ein Tropfen Sekundenkleber und die Sache hält bombenfest.
 
Zurück
Oben