Allgemein -  Interessen der Angler unberücksichtigt

Piscator

Petrijünger
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Am Unterlauf der Gramme bei Werningshausen und ab Grammemündung
Unstrut stromab ist seit dem Bau der Ratwanderwege keine Ruhe mehr .

Die Radfahrer sind eine Seuche .
Ganze Gruppen von 20 bis 50 Radlern fahren unter Gejohle und Gekeife
dort unmittelbar am Ufer .
Es ist nur noch Pendelwurf möglich , von Fliegen- oder Spinnangeln ganz
zu schweigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Soso, die Radfahrer sind eine Seuche. Und ich dachte immer radfahren sei gesund. Hab ich mich wohl getäuscht.

Im ernst. Dein Unmut richtet sich an die falsche Adresse. Solltest Dich an die Planer halten.

Gruß Thomas
 
Hi,

erstmal wäre es Interessant ob die dort ansässigen Angler (Angelvereine) bei der Planung angehört bzw. sich Gehör verschafft haben.

Ich meine so ein Projekt wird doch ausgeschrieben und wenn sich betroffene Vereine, Gruppen etc. da nicht drum kümmern sind sie selbst dran schuld.

Und irgendeine Gruppe als "Seuche" zu betiteln ist nicht die feine Englische.Ich denke jedes Hobby hat seine Daseinsberechtigung.

Gruß
Pascal
 
Hi,

erstmal wäre es Interessant ob die dort ansässigen Angler (Angelvereine) bei der Planung angehört bzw. sich Gehör verschafft haben.

Ich meine so ein Projekt wird doch ausgeschrieben und wenn sich betroffene Vereine, Gruppen etc. da nicht drum kümmern sind sie selbst dran schuld.

Und irgendeine Gruppe als "Seuche" zu betiteln ist nicht die feine Englische.Ich denke jedes Hobby hat seine Daseinsberechtigung.

Gruß
Pascal


Dem kann ich mich anschließen.
Es gibt wirklich schlimmere/s
 
Hallo zusammen

Mich stören Radfahrer nur wenn sie auf der Straße fahren obwohl direkt daneben oder in der Nähe ein Radweg verläuft. Aber eine Seuche sind die Radfahrer nicht.
Eben nur nervig.
 
Bin ganz Deiner Meihnung Jubo. Am nervigsten sind Sie wenn Sie im Dunkeln ohne Licht fahren und sich dann wundern wenn Sie von Autos angefahren werden.:schrei
 
Zurück
Oben