Meine Angelecke

brian

Profi-Petrijünger
Heute habe ich mal meine Angelecke ein wenig verbessert, jedoch ist sie lange noch nicht fertig. Die Ruten und Blinker sowie die Rollen fehlen noch. Mein altes Senkennetz soll auch zur Deko beitragen jedoch wollte ich euch ein Bild nicht vorenthalten und halte euch auf jedenfall auf den laufenden.

Links wo die zwei Ruten stehen, dort ist eine Lampe eingebaut die die Ruten schon beleuchtet leider wir dies auf dem Bild nicht wirklich sichtbar.

Ich danke auch meine Frau das ich die Ecke haben darf.

LG Brian
 

Anhänge

  • 06.jpg
    06.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 246
:leck Das ist mein Kaninchen Hakebeil....
Ja ich sag ja die Ecke ist noch nicht fertig nur konnte ich damit nicht warten ein Bild hier reinzustellen.
So eine Ecke hat auch Nachteile:
1. Wenn man vorbeiläuft will man Angeln gehen
2. Nach dem Angeln muss man alles wieder da hinhängen wo es hin gehört... das kostet Zeit und macht gleich wieder Lust zum angeln und wenn man es nicht macht sieht die Ecke wieder so leer aus :)

LG Brian
 
also ich habe mir auch ein kleines Zimmer eingerichtet aber da verstaue ich nur das Angelzeug was ich nicht brauch oder Bastelzeug wie Klemmhülsen u.s.w. Das was ich immer brauch habe ich so verstaut das ich nix mehr zusammenpacken muß.
 
also ich habe mir auch ein kleines Zimmer eingerichtet aber da verstaue ich nur das Angelzeug was ich nicht brauch oder Bastelzeug wie Klemmhülsen u.s.w. Das was ich immer brauch habe ich so verstaut das ich nix mehr zusammenpacken muß.

So siehts bei mir auch aus, hab eine Tasche in der alles drin ist, was ich zum Posen- und Grundfischen brauche. Da ich aber eher der Spinnfischer bin hab ich dann noch 1e Tasche in der alles für die Hecht- und Zanderjagd drin ist, in der ich dann nur ab und zu mal ne Box austausche, je nachdem welche Köder halt mehr gefragt sind... Hab echt zu viele davon ^^
Zuletzt hab ich dann noch eine 3. Tasche in der alles drin ist was ich zum Finesse fischen brauche.

Also je nachdem was ich machen will, wird Rute bzw. Ruten geschnappt.. passende Tasche dazu und schon kanns losgehen.

Da sie immer gepackt sind, kann ich natürlich auch nichts vergessen wenns mal schnell gehen soll :)
 
Zurück
Oben