Boote -  Pikehunters neues spielzeug

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
Hi Leute!
Da wir Schon seit Geraumer Zeit auf der Suche nach einem Boot bin,sin wir nun Fündig Geworden.
Habe am Sonntag das Netz Durchstöbert und fand ein Super Boot All Inkl.für einen Hammerpreis,ich ans Telefon und Angerufen,dachte mir das Boot ist für
diesen Preis weg,aber siehe das es war noch zu Haben.
Sofort meinen Kollegen Angerufen und ab nach Roermond (Holland),Probefahrt Gemacht und Zugeschlagen!

" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!!"]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Herzlichen Gluckwunsch zu deinem neuen Spielzeug !!!
Ich glaube wir hatte mal dasselbe Boot 14 Tage in Spanien zum Schwarzbarsch fischen es war einfach irre mit dem Teil viel Spaß damit und das mit deinem Haussegen das wird schon wieder!
Mfg Kai
 
Plz 54292 ist tiefstes Binnenland. Gibt es da irgendwo Gewässer, wo man schneller als 10km/h fahren darf oder wieso ausgerechnet ein 40 PS Motor?

Hallo,

Du hast schon den Trailer unter dem Boot gesehen???
Und die Namen Mosel, Saar, Rhein um nur mal die näheren Flüsse zu nennen sagen Dir auch was???
Na, dann erübrigt sich die Frage doch eigentlich. . .

Super Teil, vor allem da es ready to go ist. Glückwunsch
Das mit dem Haussegen, naja wie heißt es so schön Frauen kommen und gehen, der Verein, äh das Boot bleibt.
Viel Spaß damit

Gruß Fairbanks
 
Hallo. Herzlichen Glückwunsch! Sieht echt toll aus. Und wenn zu Hause wieder mal Probleme gibt, Frau an Wasser-Ski montieren und hoppla, mal richtig Gas geben ! :klatsch
Freue mich schon auf neue Fang- und sonstige Berichte !
Nochmals, herzlichen Glückwunsch.

Gruss Flavio
 
da kann man nur Glückwünsche aussprechen:klatsch
Lass dein Angelzeug mal zuhause und mach einfach mal nur ne Bootstour mit deine Frau da wird das mit dem Hausseegen schon wieder.
VIEL SPASS MIT DEINEM NEUEN KUTTER!!!!
 
Hallo Walter,
da hast Du ein wirklich tolles Boot geschossen. Den Preis wage ich nicht zu schätzen, da ich auch den Neupreis nicht kenne, den man ab Werk zahlen müßte. Wenn aber Deine bessere Hälfte stinksauer ist, muß es ja wohl schon ein paar Euro fuffzig gekostet haben. Wünsche Dir viel Spaß u. vor allem immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
Gruß
Eberhard
 
Schönes Teil hast du dir da zugelegt! Ich bin auch gerade am überlegen mich auf dem Wasser mobil zu machen... Das ewige ausleihen ist einfach nervig... Allerdings benötige ich nur nen starken E-motor!

Wäre echt interessant mal zu erfahren wieviel du löhnen musstest!?
 
Moin Walter
Glückwunsch zum neuen Boot:respekt:respekt:respekt!!!Hab mir dies Jahr auch nen schönes Segelboot zugelegt,daher weiß ich wie geil es ist mit dem neuen Teil zum angeln zu fahren.Schätz mal das Du so um die 2,5 bis 3 ausgegeben hast.Da würd bei uns auch der Nicolaus im Mai tanzen.Aber der Spaß den Du haben wirst,wird allen Ärger wettmachen.Wünsch Dir einen diebischen Spaß bei den ersten Hechten und Zandern und Deine Fangstatistik wird ebenfalls enorm nach oben schnellen.Schön ist auch der flache Boden,damit kommst Du auch an so ziehmlich allen Untiefen und Felsen die unter der Oberfläche stehen vorbei.Wird sich beweisen wenn Du mal in Schweden in den Schären oder in Finnland zwischen den Äalandinseln angeln solltest.
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhhhhhhhhh ein schwimmender Traum.
Eigentlich ****** egal wieviel dasb gekostet hat , gefühlt wird es das bestimmt immer wert sein. Aber nur um mal ne Vorsichtige schätzung abzugeben wenn du sagst das war billig, würde ich mal in die Region von 10-12 Tausend tippen.
Irgendwannmal wenn meine Geldeinnahmequelle nichtmehr aus Taschengeld und kleinen Nebenjobs besteht werde ich sowas auch ins Auge fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da kann man echt neidisch werden... :steuern:
Der Motor ist ja das halbe Boot, das muss ja abgehen wie Schmitz Katze :eek:

Na dann mal genug Wasser unterm Kiel... oder so ähnlich :)

Grüße
 
Plz 54292 ist tiefstes Binnenland. Gibt es da irgendwo Gewässer, wo man schneller als 10km/h fahren darf oder wieso ausgerechnet ein 40 PS Motor?
Kann Damit die Obermosel,die Sauer usw.Beangeln.
Wen ich mal Nicht Angel kann ich immer noch Nee Spritztour mit der Familie machen,wenn sie wieder mit mir Spricht.
Das der Haussegen Schief Hängt,ist Nicht des Peises Wegen,sondern weil ich Nicht Bescheid Gesagt habe!
Der Preis Belief sich auf 2400.-
 
net schlecht

Geiler Kahn

wir können auch auf der deutschen Mosel fahren. den Bootsführerschein habe ich und eine Anhängerkupplung auch falls mal Interesse besteht.

Gruß Ronny
 
Zurück
Oben