Brauch mal Eure Stimmen

Prützker

Petrijünger
Hallo Angler, ich hatte dies Jahr 03/10 ein tollen Leng, Hitliste Nr. 17, gefangen und diesen jetzt in unserer regionalen Zeitschrift zur Abstimmung "Fisch des Jahres" eingestellt. Würd mich freuen wenn da noch ein paar Jungs von hier mit abstimmen könnten. Geht nur noch bis zum 19.09.2010. Eigentlich lag ich gut im Rennen bis ein Haker sein Unwesen trieb.:mad:

http://www.preussenspiegel-online.de/bildergalerien/voting_galerie.html?doc=616

Danke euch schonmal im Voraus.
Hier noch das Bild.
 

Anhänge

  • 73585566bc.jpg
    73585566bc.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 247
lol, um bei denen mehrfach abzustimmen, muss man kein Hacker sein...
wie man sieht bist Du ja wieder mit einem gewissen Abstand in Front
Gruß Fairbanks
 
:eek: Also ich wär zu blöd dazu, der im Augenblick Zweitplatzierte hat sich jedenfalls auf einen Schlag über 60 Stimmen verpasst und das könnt ich nicht und wenn, dann könnt ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren:nein
 
ich bin echt erstaunt mit welchen mittel´n sich leute profilieren wollen!!!

dein fisch ist ohne frage ein toller fang ! auch das du das foto zur zeitung geschickt hast finde ich nichtmal verwerflich!

aber hier um stimmen zu betteln! finde ich schon etwas arm!
und wenn es da noch leute gibt die be*******en ist das noch viel ärmer!

aber nun gut! jeder wie er braucht!

hättest du geschrieben seht mal hier -->hier kann man nen bild des jahres auswälen (oder so) und dann den link reinstellst !

aber zu sagen ich brauche hilfe mmmmmm ich weiss nicht!

aber dennoch wollte ich dein bild wählen!nicht weil es das beste ist wie ich finde sondern weil du so lieb gefragt hast! aber da muss man ja die e mail Adresse eingeben und deswegen habe ich es nicht getan!
musst also auf andere Users hoffen:trost
 
Und da geb ich dir vollkommen recht. Das hätt ich auch nicht getan und wäre auch nichtmal erforderlich gewesen, da ich sehr gut im Rennen lag, bis dann andere der Meinung sind mit unfairen Mitteln zu kämpfen. Tut mir Leid, das will ich nicht einfach so hinnehmen. Ich hab mich sogar für eingesetzt diese Abstimmung ganz rausnehmen zu lassen was eventuell noch erfolgt. Das wär mir dann auch recht aber nicht, das hier einer auf fragliche Weise gewinnt.:nein Sorry nochmals.
 
Und der Betrug geht fließig weiter. Über 70 Stimmen in 15 min. das geht garnicht. Ich hoffe dieser Wettbewerb wir abgebrochen. Das ist recht unfair find ich. Danke an die, die vielleicht doch eine Stimme da gelassen haben.
 
Zurück
Oben