Boilies u. Pellets -  Frolicfragen

allso wenn ich mit frolic fische , ist meine montage wie bei einer normalen montage auch nur das ich das frolic in ein stückschen strumpfhose einbinde das es am haar bleibt ( weil es sich auflöst dann bleibt aber alles in der strumpfhose und der fisch kann es trotzdem fressen )... zum haken ich benutze unterschiedliche kommt drauf an ob es nur kleine karpfen gibt oder große oder was du mit fangen willst allso ein 4 er karpfen harken ist denke ich mal ok ....
zum vorfachmaterial ich benutze geflochtene schnur von pelzer

hoffe das hat dir weiter geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
allso wenn ich mit frolic fische , ist meine montage wie bei einer normalen montage auch nur das ich das frolic in ein stückschen strumpfhose einbinde das es am haar bleibt ( weil es sich auflöst dann bleibt aber alles in der strumpfhose und der fisch kann es trotzdem fressen )... zum harken ich benutze unterschiedliche kommt drauf an ob es nur kleine karpfen gibt oder große oder was du mit fangen willst allso ein 4 er karpfen harken ist denke ich mal ok ....
zum vorfachmaterial ich benutze geflochtene schnur von pelzer

hoffe das hat dir weiter geholfen

Das mein lieber Freund, ist NONSENS!
Der Haken richtet sich nach der Ködergrösse und weniger nach dem Fisch.
Zum harken benutze ich eine Harke, die gibt es jedoch nicht im Angelladen.
 
aber dann löst es sich inerhalb einer stunde auf und hat kein fang erfolg mehr

p.s das mit der mikrowelle ist eine gute idee

beim Fließgewässer gebe ich Dir Recht.
Wenn ich am See bin funkt das Frolic stundenlang.
Ich bin der Meinung, dass generell zu viel Aufwand mit der Vorbreitung der Köder getroffen wird.
Leute, geht ans Wasser.:angler:
Petri Heil,
AndyW
 
also ich habe an ein gut besetzten see , wo ich öfters bin den test gemacht . Habe die montagen 10-20 cm weit auseinnader gelegt , und auf der rute wo das frolic in der strumpfhose war hatte ich 12 runs , und ohne strumpfhose ein zupfer mehr nicht allso ich weiß auch nicht .
 
also ich habe an ein gut besetzten see , wo ich öfters bin den test gemacht . Habe die montagen 10-20 cm weit auseinnader gelegt , und auf der rute wo das frolic in der strumpfhose war hatte ich 12 runs , und ohne strumpfhose ein zupfer mehr nicht allso ich weiß auch nicht .

okay, ich habe die Erfahrung gemacht, dass nach zwei, drei Stunden das Frolic am Haar hing. Ich denke es kommt auf das Gewässer an.
Petri
AndyW
 
ok kann gut möglich sein ich will auch kein streit oder sonst was habe halt meine erfahrung so gemacht muss jeder für sich selbst testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben