Zubehör -  Elektrische Knicklichter

sirtrakan

Petrijünger
Hallo,ich habe heute bei meinem Zubehördealer des Vertrauens gesehen, das es auch elektrische Knicklichter gibt.Leider hab ich die Sache nicht genauer hinterfragt.

Kann mir jemand sagen wie sich die Dinger genau nennen und wo man sie bekommt?

Hat jemand damit schon gefischt,welche Erfahrungen habt ihr damit?

Petri Heil Thomas
 
Das sind so kleine Plastedinger mit einer Knopfzelle. Ein- und ausschalten lassen die sich mit einem kleinen Drehknopf an der Unterseite. Der ist aber nur gesteckt.
Befestigt werden die mit einem kleinen Gummi um die Rutenspitze.
Wenn die Schnur doch mal ein bissel locker ist, verfängt die sich in dem Gummi, beim Auswerfen, vor allem bei einem etwas härter geführten Wurf, fällt der kleine Drehknopf ab, ich habe die nicht wiedergefunden und habe am letzten WE alle 4 Stück von den Dingern weggeschmissen.
Meine Meinung: Nicht empfehlenswert!
 
also ich habe die knicklichter auch wenn wir vom verein nachtangeln haben . Bei normalen knicklichter ist der nachteil das sie sehr schnel sehr schwach werden und das ist bei denen nicht der fall kann sie nur empfehelen
 
Ich wollte sie gern im Internet bestellen.
Ich werd mir schon was denken bei meinen Fragen.
Wenn es dir nicht passt,dann erspar mir und anderen doch bitte deine blöden Kommentare Mojoe88.

Die Dinger die ich suche passen genau in eine Knicklichtpose .
was willst du denn liess dir deine kommentare mal duch
das nächstemal siehst du klopapier im laden und fragst dann wo es das gibt .
wenn du da auch hilfe brauchst und dich nich selbst erkundigen kannst
immer rein ins forum
 
Thomas hat doch recht damit! Unerwünschte Kommentare kannst du dir auch wohin du auch willst stecken!
Wenn dein Interresse dafür nicht da ist, ist es deine Sache, aber mein Interresse hat es geweckt und vielleicht bei anderen Usern auch!


MfG
 
Zurück
Oben