PLZ50 Bleibtreusee bei Brühl - Hürth

Es ist einfach klasse dort habe dort nachts auf mais meine traumfang gemacht karpfen 42pf 130gramm und mehrere kleiner zwischen 7pf und 20pf und einen schönen Hecht 17pf
gruß kurzer
 
HI, wollte demnächst mal am Bleibtreusee angeln gehn und wollte ma fragen wo ne gute Stelle ist und ob ein Boot gut wäre, angeln wollte ich auf Raubfisch und Karpfen. Und was könnt ihr für Köder auf Karpfen empfehlen?
Schon mal danke für die antworten.

mfg
Thomas D
 
Kann mir keiner sagen ob ich am Bleibtreusee Boote zum Angeln mieten kann ?
Würde wenn es dort Boote zu mieten gibt gerne dort angeln gehen. Also bitte schreibt mir mal wenn ihr irgentwas wisst.
 
Ich glaube am Bleibtreusee kann man keine Boote mieten. Die Boote gehören dem Verein bzw. den Vereinsmitgliedern.
Angelkarten gibt es übrigens auch noch bei Fisherman's Partner in Köln-Mühlheim.
 
soweit ich das gehört habe, gibt es die möglichkeit boote zu mieten, wenn man besitzer einer jahreskarte ist. wie das dann allerdings genau abläuft, kann ich auch nicht sagen. die möglichkeit besteht aber.

Gruß Der Commander
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Aal:

Fangmonat/-jahr: 03 / 2009
Köder: Tauwurm
Länge: 093 cm
Gewicht: 1 Kilo 500 Gramm
 
Hi
Ich habe mal eine Frage zum Bleibtreusee .
Wie sieht es dort momentan mit dem Fischbestand aus .Ich habe gehört das es momentan dort nicht so rosig ausieht.

Hallo
Ich habe noch mal eine Frage zu der Fisch entnahme Wie viele Fische darf man am Tag oder im Jahr etnehmen??Vorwiegend Hechte.

Hi
Wer von euch hat schon mal aale im Bleibtreusee gefangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben