Aktuelle Fangergebnisse -  Der Boilie machts!

Kairocky

Petrijünger
Ich hab lange drauf gewartet nun hat es auch bei mir geklappt.
Ich wurde von allen belächelt den kaum einer angelt hier in SA( Burgenlandgreis )soweit ich weiß mit Boilies das wird nie was sagte sie aber dann kam der letzte Samstag 14.30 Uhr und er ging ab wie eine Rakete irre so ein Gefühl hatte ich noch nie er war 80cm und 20Pfund!Ich hab schon einige Karpfen gefangen aber nicht von der große wie gesagt der Boilie macht’s nun wo es funktioniert sind einige ganz leise geworden und ich bin verdammt stolz und ich werde weiter mache ich glaube dran der Erfolg gibt mir recht!

PS: die Flasche dient als Größenvergleich was anderes viel mir so schnell nicht ein bitte zieht kein falschen Schlussfolgerungen. Danke


Kai

 

Anhänge

  • ALIM0008.JPG
    ALIM0008.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 227
Glückwunsch zu deinem schönem Fang.

Ja so kann es gehen,man muß nur Vertrauen in seinen Köder und das was man tut haben.
 
Danke Dirk
Und genau das ist der Grund warum ich morgen wieder gehe ich bilde mir ein der hat noch einen größeren Bruder mal sehen ob es klappt !
Kai
 
Ist wie im richtigen Leben, ich vertraute auch einer Boiliesorte nicht ganz.
An einem anderen Gewässer war er der totale "Renner"
Weiterhin viel Glück mit den Murmeln und dicke Rüssler am Band :)
 
Petri!
Gehe nicht immer mit den Strom, sondern gehe gegen den Strom und mache es anders als alle anderen und du wirst auch weiterhin Erfolg haben ;)
 
Zurück
Oben