PLZ50 Stadionweiher bei Köln

Hallo!
War noch nie an dem Weiher! Möchte aber demnächst mal dort angeln! Kann mir einer sagen auf was man da am besten geht und womit?! Schonmal danke!
 
fc_deluxe schrieb:
Hallo!
War noch nie an dem Weiher! Möchte aber demnächst mal dort angeln! Kann mir einer sagen auf was man da am besten geht und womit?! Schonmal danke!

@fc_deluxe

Versetze Dich bitte mal in die Lage eines ortskundigen Anglers, der an diesem Gewässer so richtig Bescheid weiß und übers Jahr alle vorkommenden Fischarten beangelt. Was soll er denn auf so eine pauschale Frage antworten? :confused:

Je nach Jahreszeit, Wetter, Besatz und eigenen Erfahrungswerten bzw. Angelvorlieben fischt ein jeder Angler auf beliebige Fischarten. Das heißt, Du solltest Dir am besten zuerst eine bevorzugte Angelmethode oder einen Zielfisch festlegen (vorkommende Fischarten sind ja bei jedem Gewässer angegeben) und dann sieht man weiter. ;)
 
Meine Frage war doch bei welchem Fisch die Fangaussichten besonders hoch sind! Welche Fische dort am meisten gefangen werden! Natürlich weiss ich selber, dass das auch mit dem Wetter, der Jahreszeit usw zu tun hat. :)
 
Zurück
Oben