PLZ 5 -  BIG FISH EVENT im Angelparadies Alpetal

G

gerom44

Gast
Ab dem 24. September abends um 18Uhr findet ein 36 Stunden Großfischfestival mit 500kg Störe, Welse und Großlachsforellenbesatz statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, das Startgeld kostet 100€. Der 1. - 5. Platz ist mit Preisen im Wert von bis zu 1000€ ausgelegt. Also wer Lust und Zeit hat, schnell ans Telefon und anmelden!!! Zur Teichanlage an sich kann ich nur sagen, dass sie bereits schöne Fische beherrbergt und dass es immer wieder Spaß macht dort zu fischen. Aber Bilder sprechen mehr alss 1000 Worte, deswegen macht euch auf der Homepage unter Fangfotos selber ein Bild darüber! Dort ist auch eine Telefonnummer hinterlegt, mit der man den Betreiber erreichen kann. Würde mich freuen, vielleicht ein paar Leute von euch dort zu treffen.


http://www.angelparadies-alpetal.de/Angelparadies_Alpetal/Willkommen.html

MFG Gerom
 
Nur etwas teuer !!

Schöne Anlage und sehr interessante Veranstaltung, aber:hahaha: 49 € :confused:für jedes Kilo bei Großfischen:eek:, da kann ich mir den Fisch kaufen zubereiten lassen, und ne Rückenmassage ist bei ner 10 Kilo Forelle auch noch drin(grins).:2lol:

Gruß Uwe
 
Schöne Anlage und sehr interessante Veranstaltung, aber:hahaha: 49 € :confused:für jedes Kilo bei Großfischen:eek:, da kann ich mir den Fisch kaufen zubereiten lassen, und ne Rückenmassage ist bei ner 10 Kilo Forelle auch noch drin(grins).:2lol:

Gruß Uwe

ne ne das gilt ja nur für störe uber 10 kilogramm. die gehören der anlage und wer die besagten fische mitnehmen will muss das draufzahlen aber da keiner den betrag zahlen will bleiben die fische drin. logig verstanden:)
 
Auf der Homepage steht nix davon !!

Also auf der Hompage steht eindeutig:
:hahaha:
"Teich 1 :

Der Lachsteich.



Besatz von Lachsforellen, Großforellen und anderen Salmoniden. Bei Fischen mit einem Gewicht über 10 kg wird bei Mitnahme ein Kilopreis von 49 € pro Kilogramm berechnet."

Nix von nur Stör,oder so.

Ist mir schon klar das es nicht so gemeint ist,aber der Text sollte vieleicht etwas eindeutiger verfasst werden.
 
JA das sollte man dann schon abendern.
Da aber in teich drei sehr viele störe von über 15 bis 25 kg drin sind und auch welche mit bis zu über 60 kg versteht es sich ja woll von selbst das man solche fische nicht einfach vor den kopf haut oder nicht
 
also währe das nicht so weit weck dann würde ich echt gerne mit machen !!! aber bei 390 Kilometer springt meine freundin im dreieck !!!:(


Mfg Lüneburger
 
Schon interessant die Anlage, aber 49 € Kilopreis bei Fischen über 10 kg ist ein bisschen übertrieben!

490 € für nen 10 kg- Stör, nein Danke!:nein Dann lass ich mir lieber meine Maden vergolden!!!:hahaha:
 
Schon interessant die Anlage, aber 49 € Kilopreis bei Fischen über 10 kg ist ein bisschen übertrieben!

490 € für nen 10 kg- Stör, nein Danke!:nein Dann lass ich mir lieber meine Maden vergolden!!!:hahaha:


noch einer der es nicht verstanden hat.
Also im teich sind super viele störe bis 10 kg die mitgenommen werden können ohne drauf zu zahlen. So dann kommen aber noch störe von 20 bis 65 kg und das diese fische zu schade sind um sie vor den kopf zu kloppen versteht man ja woll und deswegen der kilo preis. Weil glaub ich keiner her geht und 49 euro pro kilo drauf zahlt um nen 20 oder 30 kilo fisch mitzunehmen.. jetzt verstanden
 
Was für ein Durcheinander... was stimmt jetzt? Hat schon mal jemand Erfarungen in diese Richtung machen können? Oder ist alles nur Hören-Sagen?
 
@ HTK

es geht hier um Fische die ein Eigengewicht von mehr als 10 kg. Diese großen Störe, Welse, Karpfen, Hechte usw. dienen im Angelparadies der Gewässerpflege und müssen dem wasser waidmännische zurückgeführt werden.

Du kannst 10 Störe fangen mit einem Gesamtgewicht von 40 kg-50kg, die darfst du alle mitnehmen. Und 55 Forellen auch. ;)
 
Zurück
Oben