Lockstoffe -  Dip´s selbst machen

sascha05

Karpfenangler
Hallo ich wollte mal fragen ob mir einer tipps zum dip herstellung geben kann bezüglich matchdips in verschidenen gerüchen wie fisch , käse , knoblauch uvm.

danke schon mal in vorraus
 
Dips braucht kein Mensch :):hops

Die besten Lockstoffe und Attraktoren werden immer gute LT Fisch und Lebermehle sein und ähnliches Zeugs in denen oft auch das Betain drin ist !!!:daumenhoc



Edit


Honig als Dip :confused:, der löst sich im Wasser doch garnicht, und schon 2x nich wenn man den auch noch trocknen lässt :confused::confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dips braucht kein Mensch :respekt:hops

Die besten Lockstoffe und Attraktoren werden immer gute LT Fisch und Lebermehle sein und ähnliches Zeugs in denen oft auch das Betain drin ist !!!



Edit


Honig als Dip :confused:, der löst sich im Wasser doch garnicht, und schon 2x nich wenn man den auch noch trocknen lässt :confused::confused:


Was du nicht sagst, da sieht man mal das du null Ahnung davon hast ;)

Ich hau mir lieber den Honig auf Brot,stadt ins Futter
@ Spengler
Erst testen und probieren, dann kannst du auch mal urteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind alles tipps die man nicht wirklich brauch aber trotdem danke und die dip´s brauche ich fürs match angeln um die maden und würmer zu dipen
 
Ersticken die Maden nicht im Honig ?





Zerdrück einfach ne Made und schmiere deine Maden die an Hakenköder kommen damit ein, fertig ist dein Dip... ode kauf Bienenmadenöl und schmier se damit ein.


Die Haken Würmer würde ich einfach ein bissle beschneiden das der Wurmsaft austritt das lockt auch und sollt wohl ausreichend sein dazu noch die Bewegungen der Viecher und jut ist.


So seh ichs halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal in den Asialäden.
da gibt es Dips ohne Ende.
Ich hole da alles was ich so brauche.
Fischöl, Annanas, Vanile usw. Ist auch günstig dort
 
Zurück
Oben