Tierschutz -  Warum dürfen die das ?

Hallo Leute.Ich habe mal eine Frage,war einer von Euch schon mal beim Heringsangeln?Wenn ja,habt ihr dort jemanden gesehen der seine Heringe betäubt und absticht?Ist nur mal so eine Frage!Hier in Warnemünde kommen jedes Jahr Angler aus ganz Deutschland, auch um von einem Kutter aus auf Dorsche zu angeln.Wisst ihr was dort passiert?Bei uns werden Dorsche gekehlt,damit sie ausbluten.Es ist hier aber gang und gebe,die Dorsche nicht mal zu betäuben und einfach in die Fischkisten zu schmeissen!So ist das hier und es sind Angler die aus dem gesamten Deutschen Raum kommen!Leider!


Moinsen!
Tja, man hat bezahlt u. will für sein Geld soviel Fische wie nur möglich mit nach Hause nehmen. Waidgerechtes Töten u. Versorgen der Fische hält da nur unnötig auf und kostet Zeit, in der man Fische fangen könnte. Diese Einstellung ist leider sehr verbreitet. Man findet sie auch in vielen Forellenpu..s. Meiner Meinung nach können das keine echten Angler sein, denn als solcher hat man Respekt vor der Kreatur u. behandelt sie entsprechend. Fische zum Essen mit nach Hause zu nehmen, ist völlig normal u. das Recht eines jeden Anglers. Aber müssen die Fische sich deshalb in einer Kiste zu Tode zappeln u. langsam ersticken? Da kann ich nur sagen:
Pfui!!!
Gruß
Eberhard
 
Das Video ist unterhaltsam, aber wenn man sieht wie sie mit den Fischen nach dem Fang umgehen steigt in mir die Wut. Kein Respekt vor Tieren und anderen Lebewesen.
 
Hallo zusammen

Absolutes No Go. Das ist Tierquälerei. Basta.
Es kann kein Argument sein wenn es heißt:"Ich zahle viel Geld für eine Ausfahrt".
Diese Typen haben ihre Scheine wohl bei Neckermann auf der Rolltreppe gemacht.
Das Thema Fischereirecht bei den Lehrgängen ist zwar furztrocken aber es beinhaltet alles was man wissen muss.
Schein abnehmen das währe die richtige Maßnahme.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
 
Hallo zusammen

Absolutes No Go. Das ist Tierquälerei. Basta.
Es kann kein Argument sein wenn es heißt:"Ich zahle viel Geld für eine Ausfahrt".
Diese Typen haben ihre Scheine wohl bei Neckermann auf der Rolltreppe gemacht.
Das Thema Fischereirecht bei den Lehrgängen ist zwar furztrocken aber es beinhaltet alles was man wissen muss.
Schein abnehmen das währe die richtige Maßnahme.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.


Klar ist das Tierquälerei, sogar eine ganz schlimme! Das Dumme ist nur, daß die Kutterkapitäne den Teufel tun würden, sich bei ihren Kunden dadurch unbeliebt zu machen, daß sie so ein Verhalten rügen oder sogar zur Anzeige bringen. Er würde sich ja damit um seine Kunden bringen.
Gruß
Eberhard
 
Klar ist das Tierquälerei, sogar eine ganz schlimme! Das Dumme ist nur, daß die Kutterkapitäne den Teufel tun würden, sich bei ihren Kunden dadurch unbeliebt zu machen, daß sie so ein Verhalten rügen oder sogar zur Anzeige bringen. Er würde sich ja damit um seine Kunden bringen.
Gruß
Eberhard
Genau,ich habe Kapitäne erlebt,die zu jedem Dorsch über 30cm gesagt haben:nehm mit der ist gut!
 
Zurück
Oben