Echolote - GPS -  Suche Echolot

noxmortis

Neuer Petrijünger
Liebe Angelfreunde,

ich bin auf der Suche nach einem See- und flußtauglichen Echolot für Gewässertiefen bis maximal 30 Meter. Mit Fluß meine ich den Rhein, auf dem ich oft unterwegs bin. Besonderen Wert lege ich hierbei auf eine gute Ausflösung, intuitive Bedienbarkeit und zuverlässige Detektierung von Fischen, denn ich habe gelesen, dass die günstigeren Modelle teilweise Holz und andere Gegenstände als Fische erkennen und auch bei Wellen (keine Hochseewellen) zuverlässig arbeitet. Die Batterien für das Gerät sollten selbstständig wechselbar sein. Ein weiteres Kriterium ist ein ordentliches Display in entsprechender Größe (Kontrast / Helligkeitsverstellbar). Die Montage am Boot sollte problemlos möglich sein, ebenso sollte das Abmontieren des Geräts einfach sein. Kennt jemand ein solches Gerät das diese Kriterien für einen Hobbyangler erfüllt? Mein Budget ist 200- maximal 300 Euro. Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Hallo!
Ich besitze das Eagle Cuda 300 portable und ich bin sehr zufrieden damit. Leicht zu bedienen und kostet um die 150 €.:klatsch
 
Zurück
Oben