Fisherman`s Partner jetzt auch in Kiel

Zanderoli

Super-Profi-Petrijünger
Moin @ all
Wollte für alle Kieler und Forumskollegen aus dem Umkreis von Kiel mal bescheid sagen das am 10.9. und 11.9 in Kiel große Eröffnung von einem Fisherman`s Partner ist.Der Laden befindet sich im Seekoppelweg 12,das ist in Kiel Russee.Über 600m² voll mit Angeboten.Hab Heute den Flyer bekommen und bin begeistert.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Moin Nicki
Werd mir Mühe geben nicht allzu viel Geld auszugeben.Aber so wie ich das sehe,wird das Taschengeld der nächsten Monate wieder weg sein.Bei den Angeboten die nur schon mal im Flyer waren,kann man die Füsse garnicht still halten.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Hi Oli,
dann wünsch ich dir viel Kraft beim Wiederstehen...
War gestern in unserer hiesigen Filiale(mit meinen 2 Jungs)- hör bloß auf! Die Zwerge wollen ja auch schon alles haben.
Jedesmal das selbe.:augen
Gruß, Brahma
 
Moin Moin,

ich persönlich hab 4 FP in der Nähe.
Jeder hat seinen Persönlich Note!
In Salzburg ist es die Fliegenfischer Abteilung!
In Parsdorf ist die Boilie Abteilung!
In Aubing die Zubehör Abteilung
Und in Gersthofen was mir in den drei anderen extrem fehlt! Ist die Kundenfreundlichkeit!

Zu den Tollen Prospekten! Sehr oft sind gute Sache der Hausmarke Suxxes dabei! Die auch Top sind! Aber ich muss auch warnen ich habe nun schon das 4-5 Schirmzellt weil es jedes mal wo undicht ist!

Also Augen auf beim Kauf aus die Flyer! :nein

Und Fein die Punkte Sammeln! :angler:
 
@ Nicki
Nee,der Flyer ist nur speziell für die Eröffnung.Da ist unter anderem auch die Penn Multi Level Wind 209 für 19,95€ dabei.Und dreiteilige Wobbler von Suxxes 18cm. 57gr. für läppische8,99€.Und so gehts weiter in dem Prospekt.Du siehst also das es für mich als absoluter Raubfischfan extrem schwer wird zu wiederstehen.Hab aber noch einige versteckte Rücklagen:angelgeheimnis:von denen meine Frau keine Ahnung hat.Geh also nicht ganz ohne zur Eröffnung:hops.Werd dann im Thread "Meine neuen Käufe"oder so ähnlich berichten was es neues gibt.
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Ich muss gerade Schmuzeln.

Den Gleichen Flyer hab ich auch Oli nur heißt das bei uns Herbstfest :hahaha:

Aber mit den Geheimen Rücklagen ist ne super Idee :respekt
 
Hy Leute
Nachdem mir immer wieder was dazwischen kam und ich nicht mal zur Eröffnung da war,hab ich mir den Laden Heute mal angesehen und gleich zugeschlagen.Ich muß sagen,sowas hat in Kiel gefehlt.Der F.P.Laden hat die richtige Größe,ist sehr gut sortiert und läßt an Kundenfreundlikeit an nichts mangeln.Das Personal ist sehr Kompetent,Hilfsbereit und Freundlich.Also Kieler Foris,kann den Laden echt empfehlen!!Und die Preise stimmen ebenfalls!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Zurück
Oben